November Mamis

Forum November Mamis 2013

Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Thema: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Liebe Leute, heute wird halb zwölf mein Zahn gezogen, jetzt bekomme ich doch ein bisschen Schiss, vor dem danach. Gerade tut mal nichts weh. Naja, wird schon gut gehen. Mein Mann muss arbeiten, Omas und Opas sind weit weg und auf meine Maus passt dann ein Freund auf. Er soll sie im Kiwa schieben und bei Bedarf ein Fläschchen geben. Er ist schon erfahrener Opa. Leider hatten wir noch gar keine Zeit mit ihm und Hanna zu üben. Mal sehen ob das klappt. Es musste ja nun alles so schnell gehen, weil sich alles so plötzlich akut entzündet hatte an der blöden Zahnwurzel. Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir auch. Lg Brownjack

von brownjack am 24.01.2014, 06:15



Antwort auf Beitrag von brownjack

Ich drücke dir die Daumen Kenne mich mit sowas leider nicht aus, kann mir aber durchaus vorstellen wie krass die schmerzen sind ! Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 06:43



Antwort auf Beitrag von brownjack

Alles Gute fuer Dich, ich druecke Dir die Daumen und das Du danach nicht so doll Schmerzen hast. Alles Liebe von uns

von Tine5783 am 24.01.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von brownjack

Ich denke an dich heute um halb 12. Bei solchen unangenehmen Dingen denk ich immer an was Schönes und beam mich so weg. Liebe Grüße Lucy

von FrauvonWunderfitz am 24.01.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von brownjack

ich denke an dich und drücke die Daumen!!!

von Dreimädelhaus am 24.01.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von brownjack

Das ist nicht so schlimm..wenn der zahn raus ist ist dann ruhe ....der erste tag ist bissl unangenehm aber die schleimhäute regenerieren sich schnell... ... ich hab mit 30 mein lezten milchzahn gezogen bekommen..da war ich schwanger....da hat mein Za was in das loch getan was sich slber abbaut aber antibiotisch wirkt( ist eine neue methode hat er erzählt) und dann zugenäht....und es war ruhe

von Lillallu am 24.01.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von brownjack

Alles Gute, hoffe es geht wenigstens halbwegs! Gute Besserung

von Nivo149 am 24.01.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von brownjack

Hallo ihr lieben, ich bin voll dankbar, euer Daumendrücken hat bisher Wunder gewirkt. der Zahn ging gut raus. Bis jetzt ist mit mir alles o.K. Nehme Arnika D30 gegen die Schmerzen eine IBU 400 habe ich auch eingeworfen und habe bisher keine Schmerzen. Meine Maus hat im Kiwa vom Leihopa geschoben ganz lieb gewartet. Jetzt kümmert sich der Papa und füttert mumi aus der Tiefkühle. Ich pumpe die Medivereuchte Milch ab und nehme sie später für mich oder die Männer für wunde Stellen oder zumBaden. Bis jetzt hat alles geklappt.

von brownjack am 24.01.2014, 16:18