Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

Thema: jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

hi, ich könnte derzeit nochmal wieder ein wenig Geduld gebrauchen. der kleine ist beim stillen total zappelig und wenn er erst mal so richtig los getrunken hat dreht er plötzlich den Kopf weg und lacht mich an. die milch spritzt dann natürlich total umher und es ist ne riesen Sauerei.

von 2xmami am 02.02.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Hast du auch so ein Ferkelchen? Das Zeug klebt auch wie sau! Ich behänge die Kleine und meine Armbeuge immer mit nem Spuktuch. Mensch, das kommt aber auch daraus geschossen! Im Moment stille ich meistens in der Football Haltung oder im Liegen, dann passiert das nicht.

von Glücksmaus am 02.02.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Mensch, da wird man ja glatt neidisch wie bei euch die Milch spritzt. Freut euch drüber, auch wenn alles klebt. Und wenn man beim Stillen angegrinst wird ist das doch auch schön. :-)

von reachen84 am 02.02.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von reachen84

er löst den sog nicht wenn er den Kopf weg dreht. zeitweise hab ich knallrote Brustwarzen. :( aber mein mini ist auch sehr schnell fertig immer mit dem stillen. und oft stillen wir auch nur eine Seite und er ist satt und zufrieden. er ist auch ein richtiger kleiner Strahlemann.

von 2xmami am 02.02.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wie lustig :) Das gleiche Problem haben wir auch. Da trinkt er erst und fuchtelt wie blöd mit den armen herum ( leider auch abends, wenn es schlafenszeit ist und macht sich damit gleich selber wieder wach ). Dann dreht er sich , also den Kopf und lächelt mich an. Häufig spritz die Milch in dann ins Gesicht. Manchmal kann man das dann gleich nutzen, wenn ein popel nicht rauskommen will ;) Aber ist schon echt nervig, weil die ist ja schon echt kleberig, diese Milch und immer alles waschen will man ja auch nicht. schön zu hören, dass es nicht nur eine Macke meines Babys ist:) Ist ja süß, wenn er einen anlächelt...aber.... LG

von Bärchen27 am 02.02.2014, 22:29