Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

jetzt kann...

Thema: jetzt kann...

..das renovieren für unseren Großen losgehen, er bekommt ja ein neues Zimmer, das ist nun freigeräumt und nächste Woche geht's mit dem streichen los, Teppich aussuchen, Bett und Schränke kaufen und fertig ;-) das ist soo schön, jetzt kann es endlich losgehen. mal sehen wie schnell das alles klappt. Ziel ist eigentlich erst Mai, aber ich denke umso früher desto besser kann er sich dran gewöhnen an das neue Zimmer.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche ich euch viel Spass, ich liebe es auch zu renovieren. Naja, eigendlich liebe ich es die Anweisungen zu geben und meinem Mann zu sagen wie ich es gerne hätte Aber für das schön machen und dekorieren bin dann doch ich da. LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja das haben wir im januar schon gemacht, allerdings dachten wir unser kleiner wird sich noch wehren gegen das neue zimmer, aber nein er hat 4 tage später komplett in seinem neuen zimmer geschlafen. also der wechsel war nicht so kopliziert wie wir es befürchtet haben. jetzt wird das baby zimmer bald her gerichtet und dann ist alles fertig ;-) ich hoffe das es bei euch auch so schön klappt. wie alt ist deiner? lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

2 1/2. Ich hoffe er macht das auch so gut, denn das Babyzimmer bleibt eigentlich fast komplett so wie es ist!, da er da ja nur geschlafen hat, es eh nur 2 Jahre genutzt hat und seine wichtigen sachen ja auch ins andere Zimmer kommen, riesiger Winni Puh, und er eine große Feuerwehr an die wand gemalt bekommt und ein Hochbett, hoffe und denke ich auch das es klappt.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 19:46