Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Jetzt ich Klinik

Thema: Jetzt ich Klinik

So, Mädels, nun liege ich in der Klinik. Ich habe einen heftigen Magen-Darm-Infekt und behalte gar nichts bei mir, auch keine Flüssigkeiten. Ich bin heute Früh in die Klinik gefahren, weil ich deshalb einfach einen Tropf wollte. Die haben mich gleich mal hierbehalten und gesagt, dass ich mindestens drei oder vier Tage bleiben muss. Mein Blutbild ist ganz schlecht. Sie sagten was von Hunger-Stoffwechsel (Ketose Grad 2), außerdem habe ich einen Harnwegsinfekt, und der Gebärmutterhals hat sich weiter auf 2,5 cm verkürzt. Jetzt bekomme ich Lungenreife-Spritzen, prophylaktisch Wehenhemmer, weil bei so einem Infekt durchaus Wehen ausgelöst werden können. Außerdem Antibiotika und natürlich eine Infusion oder auch mehrere mit Elektrolyten. Oh Mann!!!

von Elina76 am 26.11.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Elina76

Oh du Arme, das hört sich nicht gut an... Wünsche Dir gute Besserung und dass dein Kleines noch bis Januar wartet

von Lucylou11 am 26.11.2017, 12:50



Antwort auf Beitrag von Elina76

Oh nein du Arme... was ist denn zurzeit los in unserem Bus? Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder nach Hause darfst. Da hast du ja einiges was behandelt werden muss. Gut das dass alles festgestellt wurde. Ich drück dir die Daumen und denk an dich

Mitglied inaktiv - 26.11.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Elina76

Oh je du arme Wenn der Gebärmutterhals bei 2,5 cm ist, dann ist es doch immer noch gut. Viele Ärzte machen deswegen viel zu viel Wind. Meiner ist jetzt gerade bei 1,7 cm und ich laufe zurzeit auch noch recht viel rum. Solang der stabil ist geht es ja noch. Ich hoffe du kannst dich schnell auskurieren. Ruh dich aus und sammel Kraft

von cocolatte am 26.11.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Elina76

Oh man, da hat es dich ja ganz schön erwischt. Gute Besserung.

von knubbelmaus.g am 26.11.2017, 18:15



Antwort auf Beitrag von Elina76

Elina wie geht es dir denn im KH? Was gibt es Neues?

Mitglied inaktiv - 27.11.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Elina76

Ohhh Nein!!!!! Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!!!

von Silke2812 am 27.11.2017, 09:54