September Mamis

Forum September Mamis 2013

Jetzt hat's mich erwischt...

Thema: Jetzt hat's mich erwischt...

Mir war ja schon die ganze Zeit immer unterschwellig übel aber heute kotze ich mir die Seele aus dem Leib. Da ist schon nichts mehr in mir drin außer Magensäure. Gott Sie Dank ist jetzt Wochenende und mein Mann da. Meine kleine Tochter ist schon total verstört und weint immer wenn ich übern Klo hänge :( Ich dachte das wird um diese Zeit besser und nicht schlechter...

von Jimmyfreak am 15.02.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Drück dir die Daumen das morgen alles wieder vorbei ist. lg

von Phifi am 15.02.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

das problem hab ich auch, der doc in budapest sagte mir gestern dass ich das nehmen soll. hoffe dass es dir bald besser geht!!

von mellomania am 16.02.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Huhu Jimmyfreak! Ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung! Hoffentlich ist es sobald vorbei, wie es angefangen hat!... Das, was mellomania schreibt, wird in deutschen Apotheken als "Nausema" verkauft. Bei dauerndem Erbrechen hat es mir persönlich nichts mehr gebracht, mag aber auch daran liegen, dass man die 3 Dosen täglich nicht drinbehält, wenn es einem so geht ;) Vomex A kann in der Schwangerschaft genommen werden. Das unterdrückt den Brechreiz auf jeden Fall erstmal für ein paar Stunden. Ich bin leider mit den Nebenwirkungen (bei mir extreme Benommenheit) nicht gut zurechtgekommen, aber für eine "Pause" und ggf. um wieder etwas Flüssigkeit nehmen zu können wäre es so, wie es Dir jetzt geht, vielleicht ganz hilfreich... Ich würde trotzdem mindestens telefonisch mit dem FA Rücksprache halten bevor ich Medikamente nehme! Dir liebe Grüße und alles Gute!

von schaefchen89 am 16.02.2013, 10:18