März Mamis

Forum März Mamis 2012

Jetzt hats mich auch erwischt... Sodbrennen...

Thema: Jetzt hats mich auch erwischt... Sodbrennen...

Gott, mein Hals bringt mich bald um... Seit stunden habe ich hunger...krieg aber nichts runter weil ich ein wirklich ätzendes Brennen im Hals habe.. Man, das hatte ich bei meinem ersten Sohn nicht gehabt...*grumml Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 22.11.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Huhu und ich kenns aus der 1.SS das hatte ich ab der 22.Woche bis zum Schluss,Rennie hab ich jeden Tag gelutscht... Manchmal hilft Essen,Nina auch wenns schwer ist... meine Hebi schwört auf Milch und gekochte Mandeln kauen... bei mir helfen leider keine Hausmittelchen nur wenig essen in kleinen Portionen und eben Rennie... Gute Besserung! LG Sindy

von meerli am 23.11.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hab das auch seit etwa der 10. Woche. Vorher nie gekannt und immer die große Klappe gehabt, wenn andere ihr Leid geklagt haben. Find allerdings, da gibts schlimmeres. Ist nicht angenehm, aber für meine Begriffe aushaltbar. Jedenfalls hab ich kürzlich gelesen, je mehr Sodbrennen man in der SS hat, desto mehr Haare hat der Zwerg bei der Geburt. Bin sehr gespannt. Ich kam auch mit schwarzem Irokesenschnitt raus.

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

du arme,ich kenn das,leide da ständig drunter....mein FA hat mir so ein zeug verschrieben das ist soooooooooooo ekelig,aber hilft..und Rennie hilft auch LG

von DeniseK. am 23.11.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hey... Ich hab es zwar nicht aber mal in ner Schwangerenzeitschrift gelesen das Kieselerde auch helfen soll.... Gute Besserung...

von Glückskind1983 am 23.11.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

was genau habt ihr da für Symptome????

von Socurly am 23.11.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Sodbrennen ---- kenn inzwischen keinen Tag mehr ohne. Hab alles ausprobiert aber leider außer Rennie hilft nichts. Dann eben die. Aber da muss man wohl durch. Wenns nur das Sodbrennen wäre dann gings ja noch....

von Tink1182 am 24.11.2011, 00:09