August Mamis

Forum August Mamis 2007

jetzt hat es uns auch erwischt.....:-((

Thema: jetzt hat es uns auch erwischt.....:-((

max muss das erstemal antibiotika nehmen...... ich wusste ja es ist nicht "nur eine halsentzündung". war ja gestern doch noch mit ihm beim doc, aber lunge und bronchen waren da nach wie vor frei. hat einen schleimlöser und nasenspray bekommen. und die ansage: wenn er fieber bekommt bitte wieder kommen..... und was ist: heute morgen mit 39,2 aufgewacht. da gings ihm aber noch recht gut. trotzdem schonmal beim arzt angerufen. sollten um 18.00 kommen. mittags ging es dann rauf auf 39,8. gut, zum schlafen erstmal 125mg paracetamol. nach dem aufstehen um 15.30 immer noch/schonwieder 39,0 und um 17.30 40,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhh, da wurde es mir echt mulmig. gut das wir eh zum arzt sollten. aber er hat keine lungenentzündung oder so. er hat eine mandelentzündung und eine bakterielle superinfektion. auch wenn mir noch nicht ganz klar ist was das ist. ich hab es so verstanden, das er erst einen virusinfekt hatte (der husten der schon seit 10tagen da ist) und das jetzt das immumsystem so geschwächt ist, das sich da bakterien mit einnisten konnten. darum das hohe fieber. na ja, jetzt muss er halt antibiotika nehmen und dank paracetamol 250mg ist er eben auch nur mit 39,0 ist bett gegangen. ansonsten sind wir alle ziemlich gestresst und mitlerweile lustlos was den umzug angeht. hoffe wir haben es bald geschafft..... lg nina

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

mensch nina jetzt kommts richtig dicke wie schläft er den ? ist er ruhig oder eher nicht dabei? Notfalls kannst du auch Nurfensaft im Wechsel geben falls das Fieber nicht runtergeht... Der Arme Spatz -wünsche euch das das AB schnell anschlägt und es ihm bald besser geht !

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, wir wünschen gute Besserung Leni hat auch grad 10 Tage Antibiotikum (Penicilin) hinter sich...wir mussten im Urlaub am Ostersonntag die Ärztin kommen lassen, weil sie so hohes Fieber hatte. Sie hatte Eiter im Auge und eine Mandelentzündung und die Ärztin sagte, dass der Eiter ganz leicht auf die Mandeln übergreifen kann --- außerdem war ja Urlaub und der Rückflug stand an. Anfangs hat sie den Saft gerne getrunken...zum Schluss hat sie sich nur noch geschüttelt. Ich hoffe, das AB schlägt schnell an...bei uns hat es nur ein paar Stunden gedauert...und es war deutlich besser. Nochmal gute Besserung und eine ruhige Nacht Nicole

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh der arme, ich wünsch ihm gute besserung!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, was macht der arme mulle denn für sachen ich hoffe für ihn und euch das das ab schnell anschlägt. und das max endlich wieder ruhig schlafen kann. freitag war der umzug, gell? komm, die paar tage schfft ihr noch *ganzdollanfeuer* und wenn ihr hife braucht, wir sind dicht dabei fühlt euch fest gedrückt, kathi

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch der arme kleine kerl! Wünsche auch gute besserung und eine ruhige nacht!! lg Ena

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Für den süßen Max ein dickes Kussi, damit er gaaaanz schnell wieder gesund wird !!!! von Steffi + Alena

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, oh das ist ja übel, vor allem wenn es sich dann so lange hinzieht. Hoffentlich geht es Max bald besser. Liebe Grüße Bianca mit im Moment zwei gesunden Kindern *aufholzklopftoitoitoi*

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung an deinen Mulle ist das Laufrad schon da? Bin total gespannt, ob es klappt. Emil setzt sich beim Laufrad der nachbarstochter immer auf die Fußstütze und ist dann erst mal mit dem Lenker beschäftigt

von Caro345 am 22.04.2009, 15:24