April Mamis

Forum April Mamis 2013

Jetzt hat der Rüpel sich auch noch gedreht!

Thema: Jetzt hat der Rüpel sich auch noch gedreht!

Hallochen! Hatte ja heute Termin, eigentlich war ja nur der Zuckertest aaaaabbbbeeeerrrrr, weil ich ja sooooon tollen Arzt habe hat er mich noch mal reingerufen zum kurzen Ultraschall , eigentliche VU ist nachsten Dienstag, na dann eben nochmal soll mich recht sein. Und jetzt hat der sich doch tatsächlich in BEL gedreht, er lag von Anfang an so schön in SL, ich weiß, ich weiß ist noch genug Zeit aber die Angst bleibt ja doch Und im 7. Monat bin nun auch . Danke fürs lesen, freue mich gerade soooooo

von JuM am 11.12.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von JuM

son schlingel^^ meine 2 kiddis lagen auch immer schon schön mitm köppel nach untenund haben dann fein in die rippen getreten...nur diese maus hier wil sich nicht drehen. bei allem rumgeturne, tanzt sie mir fein weiter auf der blase...ich kann deine angst verstehen. es gibt wenige kliniken die ne steißgeburt machen. ich drücke einfach mal für dich mit die daumen das sich wie kleinen noch drehen :)

von Amaryllis am 11.12.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von JuM

Meine Schnecke liegt auch meist mim Kopf nach unten. Bisher auf jedem US und die Tritte merk ich eher Richtung Bauchnabel. Ist doch schön so kopfüber Was für ein Zuckertest war das? Das Screening oder Glukosetoleranztest? Weil ich garnich wusste dass es da n Unterschied gibt.Hab jetzt in der 24.SSW das Screening, übernimmt wohl die Kasse aber was gemacht wird keine Ahnung!

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne jetzt nur den "Kleinen" und den "Großen" Test, beim Kleinen trinkste ne Stunde vorher "Zuckerwasser" bähhhhh und gehst dann zu Blutabnahme. Aber ich glaube das muss du dir mal von jemandem erklären lassen der Ahnung hat . Die Kasse übernimmt es bei mir auch. LG

von JuM am 11.12.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von JuM

Ich hoffe der Zuckertest ist negativ ausgefallen?! Meiner steht mir am 8.1. bevor. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit leider extrem hoch, dass dann wieder Diät angesagt ist . Mit der BEL Lage mach Dich jetzt mal noch nicht verrückt. Das wird bestimmt noch wieder, ansonsten kann man auch mit BEL eine tolle spontane Geburt haben (habe ich schon hinter mir ). Haupsache ansonsten ist alles paletti, die Krümmel haben ja noch richtig viel Platz, um Purzelbäume zu schlagen. Ganz liebe Grüße von Deiner Patin, die leider im Moment etwas im Terminstress ist

von Knutschkugel03 am 11.12.2012, 15:42