Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Jetzt habe ich auch mal eine Frage......

Thema: Jetzt habe ich auch mal eine Frage......

Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Die beschäftigt mich jetzt schon eine Weile Und zwar, habe ich jetzt schon von einigen gehört, dass, wenn das 1 Kind über den Termin ging das 2. Kind auch später kommt. Meine Tochter kam damals bei 40+3 Wie sind da eure Erfahrungsberichte???? Danke für eure Antworten

von Renadä am 02.12.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Renadä

Hi, die Frage haben schon viele im schwanger, wer noch Forum gestellt und ich kann nur sagen es kann, muss aber nicht so sein, bei vielen hat es so nicht gestimmt !!! Meine kamen: 1.Kind 4 Tage vor Termin 2.Kind 5 Tage vor Termin 3.Kind 5 Tage nach Termin ich glaub, dieses mal stimmt´s gar nicht, bin mal gespannt ?! Laut Internetrechner hätte ich am 20.12 ET, laut meiner FÄ am 14.01, meiner Meinung nach am 1.01 ??? Mal sehen, wer recht behält ! Lg

von mirico11 am 02.12.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Renadä

Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Der Großteil sagt, ja wenns beim ersten später war, dann beim 2. auch. Bei mir wurde bei +9 eingeleitet. Na super, tolle Aussichten. Meine Ärztin hat die These auch bestätigt. Drum hab ich schon mal jedem meinen Temrin +10 Tage genannt, damit die Fragerei nicht wieder so früh losgeht...

von SamantaDelux am 02.12.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von Renadä

Kann ich nicht bestätigen. Mein 1. Kind kam ET+9, das 2. Kind dafür 12 Tage vor ET. Bin mal gespannt, wie es diesmal wird....

von Apothekentante am 03.12.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von Renadä

Kind 1 ET + 14 Kind 2 ET + 7 Kind 3 4 Wochen zu früh Ich glaube man sollte sich drauf einstellen das es immer anders kommt als man denkt. In der Natur gibt es keine Richtlinien. LG

von Rocksoul am 03.12.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Rocksoul

Hey ihr macht mir noch Hoffnung, dass es doch eher kommt. Aber drauf versteifen sollte man sich nicht, das baut nur unnötigen Druck auf. Gestern sagt meine FA auf jedenfall, dass der Muttermund steht wie ne 1. Also noch keine Anzeichen

von SamantaDelux am 03.12.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von SamantaDelux

Huhu, meine ersten drei kamen ca. 1 Woche vorm Termin. Der Kleinste 10 Tage eher. Ich glaube da schon etwas an Veranlagung...

von Sternchen80 am 03.12.2013, 13:01