November Mamis

Forum November Mamis 2012

Jetzt habe auch ich die Faxen hier dicke! Was sucht schnullertante bei uns

Thema: Jetzt habe auch ich die Faxen hier dicke! Was sucht schnullertante bei uns

Das geht mir hier zu weit. Was sucht schnullertante bei uns?? und habe mal was länger zurück geblättert. Bin aber nicht über diesen Nick gespolpert. Und auch diese Queen hat doch bei November Mamis 12 nichts zu suchen, oder ? Soweit ich weiß fahren da einige einen Kreuzzug und machen überall ein Fass auf um die Situation zur Eskalation zu bringen. Das ergebnis ist das wir unser Forum verloren haben und wir sind nicht die einzigen. Schade schade.

von LadyLee am 24.06.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von LadyLee

Richtig erkannt LadyLee!! Aber so ist es jetzt wohl,denn Ärger machen,dann verschwinden und sich totlachen!! Traurig aber wahr,ich weiß schon warum ich DIESES Forum hier verlasse!! Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt!! Vielleicht liest man sich ja mit den Babys im Arm nochmal LG

von MuggelFuMama am 24.06.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Hallo Mädels , ich komme selbst aus dem Novemberbus 2011... Tja leider sind das immer die gleichen Personen die alles zum Streit bringen... Ignoriert es einfach und wenn nicht dann meldet diese Personen so wie es die auch im frühchenforum machen!! Ich Wünsche euch allen eine unklompiezierte restschwangerschaft.. Ganz liebe Grüße sunnya& Gabriel ( 17.10.2011, et. 2.11.11)

von Sunnya am 24.06.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von LadyLee

Mich hat das auch schon gewundert.

von Sonni74LS am 24.06.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von LadyLee

Mädels entspannt euch! Ich hab nicht vor irgendein Fass aufzumachen, über irgendwen hier zu urteilen oder sonst was! Ich schau eben ab und zu mal rein, da ich auch eine November Mami bin und dann in Erinnerung schwelge wie es bei mir letztes Jahr war. Ich habe hier z.B. schon mal eine Frage beantwortet. Und da dies ein öffentliches Forum ist, dachte ich es wäre ok, aber bei solchen Zickigkeiten also Also nichts für ungut, da komm ich nicht wieder keine Sorge... Wünsche euch das ihr hier vielleicht doch noch ein paar nette Mädels findet, mit denen ihr euch so austauschen könnt wie es der Sinn in einem solchen Forum ist! Bei uns 2011 lief das zum Glück nicht so...

von Schnullertante am 24.06.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

@LadyLee: du hast vollkommen recht, ich habe ihr auch noch eine PN geschickt, habe einfach nicht daran gedacht in dem Moment. Hoffe damit ist die "Sache" was ich hier zu suchen habe erledigt, wie schon geschrieben, ich möchte überhaupt nicht rum stänkern, liegt mir fern. Euch allen eine tolle Schwangerschaft, geniesst sie und regt euch nicht zu sehr auf!

von Schnullertante am 24.06.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von LadyLee

Bei sensiblen Themen finden sich immer wieder Trolle, welche Art der Persönlichkeitsstörung genau sie dazu treibt ist mir ein Rätsel.. Aber aus Erfahrung in anderen "sensiblen" Foren, in denen ich sehr aktiv bin, kann ich nur raten: don't feed the trolls! Wenn einfach wirklich NIEMAND mehr reagiert, dann ist auch schnell Ruhe! also immer schön auf die Finger setzen :D.. In diesem Sinne, Sonnige Grüsse! :)

von _Jools_ am 24.06.2012, 21:11