September Mamis

Forum September Mamis 2014

Jetzt hab ich auch so ein übles Hämatom

Thema: Jetzt hab ich auch so ein übles Hämatom

Hi, ich war gestern auf Arbeit, hab viel gestanden und Leute beraten da merke ich plötzlich wie es läuft. Bin auf die Toilette und da war ganz viel, hellrotes Blut. Wusste nicht, was ich machen soll, konnte da ja nicht einfach so verschwinden, da weiss ja noch niemand von meiner SS... Ich also noch die 1,5 h durchgehalten, in denen es lief und lief.... und bin dann ins KH. Ich hab ehrlich schon gedacht, das es das mit unserem Würmchen war... Aber: Herzchen schlägt , hätte fast losgeheult. Ich hab ein Hämatom, das die ganze Zeit ausblutet. Kann gefährlich werden, kann aber auch gut gehen.... ich hab den übrigen gestrigen Tag nur gelegen und soll das auch heute tun und dann morgen zu meiner Gyn. Ein rezept hab ich nicht bekommen, trinke also magnesium-brausetabletten , liege auf dem sofa und zittere.... Mal gucken, was meine Gyn morgen sagt.

von haribo321 am 16.02.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von haribo321

Oje... Ich verstehe nicht warum sie dir kein Progesteron verschrieben haben?! Bitte bleib wirklich liegen .. Ich drücke dir die Daumen!

von Sam019 am 16.02.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von haribo321

Oh je, das muss ja ein Schock gewesen sein. Ich hätte da gar nicht weiter arbeiten können. Aber wenn es schon so ausgeblutet ist und der Krümel sich nicht davon hat stören lassen ist das ja schon ein sehr gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

von Tini1984 am 16.02.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von haribo321

Also erst Mal: Gut, dass mit dem Kleinen wohl alles in Ordnung ist. Aber auch ich verstehe nicht, warum sie Dir kein Progesteron verschrieben haben (das stabilisiert die Schleimhaut). Das habe ich auch bekommen als ich wegen einer Blutung vor eineinhalb Wochen in der Klinik war. Und meine Blutung hat schon in der Klinik wieder aufgehört. Blutest Du jetzt immer noch? Dann würde ich vielleicht nochmal jemanden ins KH schicken um Dir ein Präparat/Rezept mit Progesteron (z.B. Utrogest) zu holen. Und Kopf hoch, bei vielen hier im Forum ists ja gut ausgegangen. Ich drücke Dir die Daumen ... LG.

von Tix-Tix am 16.02.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von haribo321

Ich drück dich ganz doll. Ist ja wirklich ein Schock so was, ich hätte auch nicht weiter arbeiten können. Ich drück ganz doll die Daumen und hoffe es geht dir bald wieder besser.

von Lagunee am 16.02.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Gute Besserung! Ich hoffe es geht schnell wieder weg! LG

von ejn2000 am 16.02.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von haribo321

schleich aus dem april bus ein. lass dir progesteron verschreiben.

von Lulila36 am 16.02.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von haribo321

hi , melde mich kurz, es blutet kaum noch, nur noch ein bischen wenn ich aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen. die Ärztin im KH meinte am Samstag Mittag: bis auf Magnesium gibts kein Medi.... Werde nachher zu meiner Gyn fahren und da auf jeden Fall das mit dem Progesteron ansprechen! Ich danke Euch! bis später

von haribo321 am 17.02.2014, 07:30