Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Jetzt hab ich Angst um das Kleine ...

Thema: Jetzt hab ich Angst um das Kleine ...

Bin heute 8. SSW. Hab ja dieses blöde Hämatom neben der Fruchthöhle. Herzchen schlug vorgestern bei 6+5 prima. Das Hämatom ist genauso groß wie die Fruchthöhle. Paar Tage vorm Arztbesuch fingen die bräunl. Schmierblutungen an. Ich muss Ultrogest vaginal und Magnesium beides 3 Mal täglich nehmen. Nun hab ich seit gestern wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib, manchmal auch im Rücken. Und seit heut ist die Schmierblutung anders, eher dunkler und ab und zu etwas festes dabei. nicht viel, einfach ein kleines bissel auf der Einlage... Kann das vom Ultrogestan kommen? Ich möcht das Kleine nicht hergeben, es ist ein absolutes Wunschkind :-(

von Sternchen80 am 06.06.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Also das etwas Bröcklige kann sehr gut vom Utrogest kommen. ich drück die Daumen.... GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 06.06.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Das kommt nicht von Utrogest. Ich denke das Hämatom wird jetzt langsam abbluten. Das ist zwar beunruhigend, aber du weißt ja woher es kommt. Solange kein frisches Blut kommt wird das alles vom Hämatom kommen. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst musst du wohl ins KH oder zum FA.

von susipusi am 06.06.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hallo ich hatte das damals auch musste auch die Tabletten vaginal nehmen. Hatte damals schreckliche Angst, aber Spessart gibt es oft. Heute liegt das kleine Wunder neben mir geb. Am 18.01.2012

von vani90 am 06.06.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hallo Sternchen, Ich habe auch ein Hämatom das aber hinter der Gebärmutter vom Kaiserschnitt meiner Tochter ist und das ist auch abgeblutet mit dunklem Blut ( da alt) und immer mit dunklen festen schlieren.Das einzige ist ich war nicht schwanger dabei.Und ich nehme seit dem Eisprung Utrogestan bei einer Gelbkörperschwäche und ich kenne zwar den Ausfluss aber was festes habe ich nicht dabei.ist eher weiss und klebrig. Ich an deiner stelle würde sofort ins KH oder zu ärtzin fahren um das alles abzuklären, blutungen jeglicher art müssen immer abgeklärt werden.und ich für meinen teil wäre lieber einmal zu viel da.wir können dich zwar beruhigen aber ärzte sind wir nicht. aber was ich weis ist dunkles blut ist nicht so schlimm, das helle blut ist gefährlich.da dunkles immer altes blut ist.Ich denke für meinen Teil das es vom Hämatom kommt, aber wie gesagt kein arzt. liebe grüsse und das es bald aufhört liebe grüsse jule

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hallo Sternchen, Ich glaube nicht dass es von Ultrogestan kommt, ich an deiner Stelle würde mal zum Fa oder ins Kh gehen um das abzuklären, dann weisst du Bescheid und Brauchs dir keine Sorgen mehr zu machen :-)

von Minnie3 am 06.06.2012, 19:28