Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Thema: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Das muss ich Euch erzählen... Gestern abend lag ich auf dem Sofa am Fernsehschauen und streichelte so ein bisschen über meinen Bauch.. Da ich ja so ziemlich weiss wo mein kleiner Zwerg liegt fing ich an ein wenig zu kitzeln...und auch mal zu drücken dort wo die Füsse sind.. Und auf einmal trat der kleine 3 mal das mein ganzer Bauch vibrierte..und das mit einer Kraft das ist unglaublich. Uiiiiiiiiii war das ein schönes Gefühl.. Und es wird bei jedem Baby schöner ... Ich freuuuuuuuuuuu mich so das der kleine jetzt anfängt mich zu "Stalken" hihi Hattet ihr das auch schon??? LG Mausi

von kleinemaus09 am 04.01.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

ja seit ende dezember angefangen hats ja ganz zart wen ich auf der seite lag dan ich bin ja bauchschläfer passt es dem zwergi auch nicht wen ich baden geh ist es toll zuzusehn dan sieht man ein rauf und runter ein mal klopfen hier dan wieder da und das herzal spüre ich auch voll wies schlägt der papa hat gestern auch nen tritt in den rücken bekommen

von tanja150784 am 04.01.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

ooooooooh mein Mauseschwesterchen - das ist ja schöööööööööööööööön *mitfreuuuuuuuu* - du machst mich ja glatt neidisch *kicher* Ich will aaaaaaaaauch *kreisch* - vielleicht sollte ich meine Kugel auch gelegentlich mal ärgern *lach*

von Schmusetiger86 am 04.01.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

hihi... ja mein Schwesterchen mach das mal....wir hatten ja gesucht wo unsere Zwerge liegen...Drück doch einfach mal nen bisschen doller in den Bauch..dann wird "sie " dir schon zeigen ob se sich von Mama ärgern lässt.. Also Schatzi hat nen richtigen Tritt bekommen.Der kleine Mann lässt sich halt nicht ärgern....er wehrt sich jetzt schon...Kicher

von kleinemaus09 am 04.01.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Ich hatte das gestern Abend so ähnlich. Hab auch versucht zu tasten wie das Kleine liegt und genau an der Stelle wo meine Hand grad war hab ich dann Tritte einkassiert

von Sjöfn am 04.01.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

freue mich für dich,ich bekomme auch immer mal ab und zu einen heftigen Tritt es ist so schön....lg

von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:43