Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Jetzt fahren auch wir zur Kur!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Jetzt fahren auch wir zur Kur!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu! Muss schnell mal meine Freude teilen, auch wenn ich noch ganz platt bin... Wir haben GERADE EBEN die telefonische Zusage bekommen, dass nun auch wir zur Kur fahren dürfen!!!!!!!!!!!! Ich freue mich gerade ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!! LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 01.10.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Hey, suuuuper! Ich freu mich für Euch! Wann geht es denn los? Und wohin? Toll, dass der Einspruch sich gelohnt hat! LG Muts

von Muts am 01.10.2010, 16:33



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Gratuliere!!! Freu mich fuer euch, dass sie es euch genehmigt haben. Wann geht es denn los? Geniess die Zeit und mach euch ein paar herrliche Tage zusammen! LG Katia

von Kaka_b am 02.10.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

huhu steffi , hey da freue ich mich aber riesig für dich. wo gehts hin? und wie soll es dort dann ablaufen? ich habe davon keinen plan. lg diana

von Diana2008 am 04.10.2010, 17:10



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Huhu! Boah, ich bin jetzt ganz hin und her! Ich hatte ja schon gar nicht mehr mit einer Bewilligung gerechnet - und irgendwie hatte ich das innerlich auch schon abgehakt... Aber wir werden fahren!!! Wohin und wann genau, weiß ich noch nicht. Ich muss jetzt erstmal eine passende Klinik aus dem Katalog der Krankenkasse raussuchen und mit denen dann einen Termin vereinbaren. Was dann da passiert? KEINE AHNUNG! Ich hoffe, dass Paul dort Ergo und Logopädie bekommen kann, mir können sie überall helfen - hoffe ich zumindest... Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ihr mögt!? LG & eine ruhige Nacht, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 04.10.2010, 21:39