Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Jetzt doch der Schl...propf??

Thema: Jetzt doch der Schl...propf??

Der Krimi geht weiter, ich hatte einen heftigen Schl...abgang *Schock* Aber er war ganz lang und dünn und klar! Baah, ich will niemanden ekeln ;)

von MarinaFerrarra am 11.05.2018, 20:48



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Huhu. Als er bei mir in der ersten Ss damals abging, war hellrotes Blut (sorry) mit dabei. Habe nur diesen Vergleich. Könnte es sein, das du einfach mehr Ausfluss hast? Mir ergeht es momentan auch so. Falls du aber ein ungutes Gefühl hast, lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig, vorallen falls du zusätzlich Schmerzen haben solltest. Lg Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Dein Ph-Wert war aber ohne Befund? Es ist auch mal gut möglich dass da ordentlich schnotter raus kommt. Der schleimpfropf ist i.d.R fester, verflüssigt sich auch nicht so schnell, da er ja schon seit 8 Monaten drin steckt. Bisschen Blut kann muss aber nicht bei sein. Hast du zufällig einen PH-Test zu Hause?

von HappyMom1212 am 11.05.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Heute morgen bei der Gyn war alles okay, glaub ph 4. Und passiert ist es um 7. Hab nichts da... Ich werde mich überraschen lassen. 2 Gyns haben mir jetzt versichert, dass das nichts war... Auch wenn's mir suspekt ist, ich lasse es gut sein.

von MarinaFerrarra am 11.05.2018, 23:36



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Habe eine Regel: Wenns aussieht, wie es normalerweise auch beim Sex aussieht, ist alles gut Ich kenne diesbezüglich meinen Körper aber auch ziemlich gut.

von Naoki am 14.05.2018, 12:43