September Mamis

Forum September Mamis 2012

jetzt brauch ich mal...

Thema: jetzt brauch ich mal...

... Ein Rat von euch für mich. Ich hab meistens tagsüber und JEDEN Abend Kopf schmerzen., kennt ihr was gutes dagegen ? Frische Luft hilft nur bedingt und wenn die kleine dann noch so brüllt immoment abends hab ich manchmal echt zu schnell die nerven weg,obwohl man dann erstrecht nicht angespannt sein darf .. Gibt es irgendwelche Zaubermittel dagegen ??

von @youngmom am 13.01.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Trinkst du denn genug?

von Jessi0309 am 13.01.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

von Jessi0309 am 13.01.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von @youngmom

lach, die Neuro Schwester wieder

von Jana12 am 13.01.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Schwestern mein ich!

von Jana12 am 13.01.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Japanisches heilöl hilft bei mir sehr gut. Gibts z.b bei dm Gute besserung

von Kessy88 am 13.01.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Jessi hat schon recht. Ansonsten fällt mir noch ein: Verspannter Nacken vom Tragen des inzwischen schwereren Kindes? (Schief sitzen beim Stillen/Füttern?) Neue Matratze / Kopfkissen nötig? Kiefer/Nasennebenhöhlen entzündet? (merkst du, wenn du dich kopfüber beugst und es unter den Augen weh tut, geht auch mit sanftem Gegenklopfen) Irgendetwas in der Wohnung, was ausdünstet? (Neue Möbel? Frisch gestrichen?) Ich bekommen immer Kopfweh, wenn unsere rauchenden Nachbarn ihre Wohnungstür aufhatten und alles zu uns reinzieht. Dir bleibt nur, wenn möglich auf Ursachensuche zu gehen, eine Tablette zu nehmen (oder Pfefferminzöl oder was du üblicherweise tust) und dir Entspannungsinseln im Alltag zu suchen. Ein Bad, eine Massage... Die Kleine merkt ja auch, wenn du dich unwohl fühlst, ist dadurch unsicher und quittiert das mit Geschrei. Vielleicht kannst du irgendwo zwei Stunden Auszeit für dich mal loseisen, dass u dich entspannen kannst und gelöster mit der Kleinen umgehst? Liebe Grüße Angela

von tanzmit am 13.01.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hatte vor der Schwangerschaft auch so mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Geh seither regelmäßig zur Ostheopathin und ab und an massieren. Ansonsten helfen mir noch Ingwertee/wasser und Tigerbalsam :) und wenns ganz schlimm ist trink ich einen Schluck Kaffee (mag ich sonst nicht -hilft aber komischerweise) Gute Besserung Lg angii

von angii am 13.01.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Mir haben damals Massagen geholfen, und ja - natürlich viel trinken

von Jana12 am 13.01.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Also an die 2 Liter komme ich.nicht ;/ Danke für die vielen Tipps.ich werde es mal versuchen und hoffe das es besser wird :)

von @youngmom am 13.01.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Kann wahrscheinlich wirklich.daran liegen das mal wieder der Kinderwagen Reifen kaputt ist und. Ich sie trage jeden Tag .. Das 6,5 kg baby

von @youngmom am 13.01.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Die solltest du nur fern vom Baby benutzen. Das kann zu atemproblemen bei Babys führen. Kopfschmerz kann auch von Verspannungen kommen. Trägst du zu schwer?;) Gruß Liz

von Liz71 am 13.01.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Liz71

Das sowieso das trau ich mich auch nicht :/ Ich trage meine Tochter jeden tag beim raus gehen, sie wiegt 6500 Gramm.

von @youngmom am 14.01.2013, 05:49