Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Jetzt brauch ich eure Daumen

Thema: Jetzt brauch ich eure Daumen

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich doch im KH. Heute morgen hatte ich wieder Blutungen und hab mich gleich von meinem Mann fahren lassen. Die erste Lungenreife hab ich schon bekommen. Wegen meiner Diabetes bekomme ich 4 kleine anstatt 2 große Dosen im Abstand von 12 Stunden. Und solange ich die bekomme hab ich eingeschränkte Bettruhe, d.h. ich darf grad mal aufs WC und zum Duschen aufstehen...aber sagt ja keiner, dass ich liegen muss =) Also sitz ich im Bett...Raus darf ich dann wieder, wenn keine Blutungen mehr da sind, aber da seh ich schwarz. Seit Samstag hatte ich jeden Morgen nach dem Aufstehen leichte Blutungen. Und genau dafür brauch ich eure Daumen. Bitte feste drücken, dass die jetzt entgültig aufhören. Ich will hier nicht bis zur Geburt liegen bleiben müssen. Ich will Weihnachten daheim sein bei meinem Mann, meiner Katze und meinen Eltern. Shit nu flenn ich wieder... Maus geht es gut. Sie bewegt sich fleissig. LG Claudia (ab morgen in der 35.SSW)

von mausengelchen am 12.12.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

Hallo Claudia, erst mal wünsche ich Euch natürlich, dass alles gut wird und Du bald Deine kleine Maus im Arm hast. Ich muss Dir aber auch sagen, Du liegst zum Wohle Eurer Tochter im KH und das ist in diesem Moment wirklich das BESTE. Hier kann Dir schnellgeholfen werden. Ich hatte bei meiner großen Tochter 5 Wochen während der SS im KH gelegen. Es waren 5 Wochen 35 Grad, ich durfte auch nur auf Toilette und Duschen und war erst in der 27. Woche. In dem Moment war es doof, aber im Grunde gibt es wirklich schlimmere Sachen. Dein Mann kann Weihnachen auch ins KH kommen, es findet sich schon ein Weg. Sei jetzt nicht mehr traurig, sondern denk an Deine Maus, die Du bald im Arm halten darfst!!! Alles Gute ILKA

von estelle03 am 12.12.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

hey kopf hoch, es wird alles gut *bin optimistin*. wenn es so sein sollte, das du weihnachten im krankenhaus sein musst, dann muss es halt so sein. wie ilka schon schrieb, wichtig ist das dir im notfall schnell geholfen werden kann und das du bald kuscheln darfst. dein schatz kommt bestimmt auch zu dir (oder viel mehr zu euch) ins krankenhaus an weihnachten, meine daumen hast du auf jedenfall. und bitte nicht mehr weinen. lg karina

von kiki-oliver am 12.12.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

Man Claudia, das ist doch oberwurst, hauptsache, eurem Mädchen geht es gut und es ist gesund! *schimpf* Sch... auf Weihnachten....das könnt ihr nächstes Jahr ausgiebig zu dritt feiern und dieses Jahr kommt der Rest der Familie halt ins Krankenhaus. Wir waren letztes Jahr auch bei meiner Oma im Hospiz. Können Sie die Maus nicht nächste oder übernächste Woche holen? Ich hätt jetzt echt Angst, wenn in den letzten Zügen der Schwangerschaft noch so blöde Blutungen kommen.

von cereza am 13.12.2011, 08:21