August Mamis

Forum August Mamis 2012

jetzt bin ich viel schlauer -.- ...Lest mal!

Thema: jetzt bin ich viel schlauer -.- ...Lest mal!

Hatte meine suuuuperwichtige Badezusatzfrage nochmal dem Fachmann gestellt, weil ich da so unterschiedliches lese und bin total überfordert mit der Antwort ;o))... http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Badezusaetze-aetherische-Oele_355677.htm Werde einfach auf euch hören und was mit Milch, Rose oder Schoko wählen (hoffentlich ham die da in dem Hotel) Liebe Grüße von der Bald-zu-zweit-Planscherin (nee, eigentlich ja zu dritt )

von Muffinmama am 05.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Muffinmama

:)))) ist doch eine ausführliche antwort :))) also darfst du alle ätherischen öle benutzen?

von würmchen1408 am 05.04.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von würmchen1408

Klasse, oder? Ich verstehs so, dass ich alles verwenden darf. Ehrlich gesagt ist mir das aber zu heikel. Auch mein Liebster achtet da immer gaaaanz genau drauf was erlaubt ist und was nicht und ich wollte vermeiden, dass er die arme Hotelangestellte, die uns das Bad vorbereitet in ein Endlosgespräch verwickelt oder noch besser dann wieder hektisch sein Smartphone zückt um zu googeln

von Muffinmama am 05.04.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Muffinmama

ich achte da auch sehr darauf, was für zusatzstoffe drin sind. ich hab übelst hautprobleme und die haut reagiert sofort. nehmt doch was von zuhaus mit, da geht ihr auf nummer sicher :)

von würmchen1408 am 05.04.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Muffinmama

Schaut doch mal auf der HP vom Hotel (oder ruft an) und erkundigt euch, was die so anbieten. Meist steht es ja irgendwo. Viel Spaß beim Planschen und Entspannen

von Flo2011 am 05.04.2012, 12:39