April Mamis

Forum April Mamis 2013

Jetzt bin ich verwirrt!

Thema: Jetzt bin ich verwirrt!

Hallo Ihr Lieben, erst mal: ich habe gestern positiv getestet *freu*. Und zwar mit einem Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung. Hätte erwartet, dass ich 1-2 Wochen schwanger bin (1. Tag letzte Periode war am 10. Juli), aber da stand 3+ ?!?!?!? Gut, es heißt ja man soll den Morgenurin nehmen, habe ich aber erst danach gelesen, war ja so aufgeregt ;-)... habt Ihr Erfahrunge mit diesem Test? Lieben Gruß mia

von mia_sara am 11.08.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von mia_sara

also meine Periode war auch am 10. Juli das letzte mal und das mit 3+ passt ja man zählt ab 1. Tag der letzten Periode und das wären dann knapp 4 Wochen

von heikee1985 am 11.08.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von mia_sara

naja der morgen urin ist ja noch konzentrierter... und so genau sins die wochenbestimmungen nicht... wenn du am 10.7. deine letzte mens hattest und man von nen 28 tage zyklus ausgeht dann kannst du jetzt bei 4+4 ssw sein. (5.ssw) oder der eisprung war eher bis zu 7 tage eher ist oft drin dann koenntest du bereits 6. ssw sein. oder du bist dann die 3. zwilli kugel hier *lach* genaueres wirst du dann beim ersten fa besuch erfahren. mach dich nicht kirre wie gesagt die teile sind auch ungenau und geben nur ne in.etwa zahl an... bei 3+ gehen die ja von ner 6.-- 7. ssw aus und selbst wenn alles normal ist bist du ja tendenenziell ende 5. ssw

von niti0206 am 11.08.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von mia_sara

herzlichen glückwunsch und eine superschöne kugelzeit. lg sandra

von stern1978 am 11.08.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von mia_sara

Naja, 3+ bezieht sich in dem Fall auf die Empfängnis und somit hätte diese vor mehr als drei Wochen statt finden müssen und dann passt´s aber nicht mit meiner letzten Periode ... aber Ihr habt ja Recht, so 100%ig funktionieren die Tests ja auch nicht und letzte Gewissheit gibt nur der FA. Hätte mein Mann mal lieber einen einfachen Test gekauft Hauptsache schwanger!!!

von mia_sara am 11.08.2012, 19:43