Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Jetzt aber flott

Thema: Jetzt aber flott

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat sind wir leider noch nicht zum herzeln gekommen. Hänge euch mal meine Ovureihe an....ich glaube es wird Zeit sonst fährt der Bus definitiv ohne mich ab . Gut, dass ich mir heute morgen die Beine rasiert habe Temperaturkurve kann ich leider vergessen, da ich gestern fiebrig war und immer im Bad direkt nach dem Aufstehen gemessen habe. Im Liegen wird auch nächsten Monat schwierig, weil mein Sohn mit Sicherheit versuchen wird mir das Thermometer zu klauen oder ich ihn mit dem Piepsen wecke ^^. Achso mein Kalender sagt auch heute ES, Zervix ist noch milchig flüssig. Naja Herzchen setzen heute dürfte auf keinen Fall schaden, oder ? LG

von Mangosteen88 am 24.09.2021, 12:16



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

können niemals falsch sein!! Viel Spaß und gutes Gelingen!! Daumen sind gedrückt

von SunnyX3 am 24.09.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Hey du „Jetzt aber flott“ dachte ich mir heut morgen auch bin zwar erst ZT 13 und mein ES sollte erst am Montag sein, aber mein Bauchgefühl täuscht mich wohl selten, weil meine Ovus heut Morgen ganz ähnlich aussahen wie deine. Beine rasieren hab ich nicht mehr geschafft, aber hübsche Strümpfe tuns auch, oder? bei mir ist die Tempikurve grad auch nicht aussagekräftig weil ich momentan nicht immer zur gleichen Zeit aufsteh und bei mir macht das einen mega Unterschied. Ich drücke dir die Daaaumeeeen (der Briefträger hat sich verlaufen, braucht diesesmal etwas länger )

von Dinosaurier am 24.09.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von Dinosaurier

Haha, danke euch ihr Lieben @Dinosaurier kannst auch einfach das Licht dimmen oder deinem Schatz die Augen verbinden Und garkein Problem, ich warte liebend gerne auch bis nach Ostern Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Da unser Zyklus recht ähnlich zu sein scheint, wären ähnliche ETs ja lustig....Bin mal gespannt was die Zukunft bringt!

von Mangosteen88 am 24.09.2021, 19:29



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir sind die Ovus noch sowas von negativ. Ich bin heute ZT 11 und fürchte das wird wieder ZT 20 oder länger bis zum ES. Ich hoffe es klappt diesen Monat trotzdem noch und wir sitzen dann im gleichen Bus.

von Romy_85 am 24.09.2021, 19:56



Antwort auf Beitrag von Romy_85

Hey Romy, schön von dir zu hören, drücke dir auch ganz feste die Daumen

von Mangosteen88 am 25.09.2021, 16:13