März Mamis

Forum März Mamis 2009

Gibts hier nochmehr Waschlappen-Zuzzler?

Thema: Gibts hier nochmehr Waschlappen-Zuzzler?

Brrhhh ich bekomm immer ne Gänsehaut wenn ich sie dabei sehe... Wenn Mariella badet,nimmt sie mit Vorliebe den Waschlappen und taucht ihn in die Wanne und dann ab damit in Mund und schöööön aussaugen Machen eure das auch oder was haben eure Mäuse so für "Macken"? Lg Jessica mit Waschlappen-Fan Mariella

von Goggolinchen am 28.09.2010, 22:45



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Hier wird auch nach wie vor gesuckelt Jetzt wo die Eckzähne kommen um so mehr gasti, die nun Heia machen geht

von gasti75 am 28.09.2010, 22:52



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

...aber wenn das doch nur das Einzige wäre.... Bambam nimmt zur Zeit unser ganzes Haus auseinander..... Was 2 Kinder nicht geschafft haben..... Deko gibt es hier kaum noch....jedenfalls in seiner Höhe ....und nun haben wir das halbe Wohnzimmer abgeteilt, weil er immer unser flexibles Absperr-Gitter ( an der Wand montiert !!!) in Richtung Ofen "gerammt" hat...nur um an den Griff zu kommen... Ach, aber er ist aber auch zu süß.....da kann man gar nicht böse sein ! Badewasser jedenfalls findet er auch lecker.... LG Tessa

von muckmuck am 28.09.2010, 22:52



Antwort auf Beitrag von muckmuck

Ja meine 4 haben das alle mit großer Vorliebe gemacht und Maja liebt es auch. Brrrrrrrrrrrr!!!!

von LuAnJo am 29.09.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Wenn Lilly badet taucht sie immer mit dem Gesicht ins Wasser, nimmt einen großen Schluck, gurgelt den dann noch 3mal hin und her im Mund und schluckt es dann. Den Waschlappen taucht sie immer ein und klatscht ihn sich an den Bauch, wenn er dann kleben bleibt freut sie sich wie verrückt....

von popeye29 am 29.09.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von popeye29

Wir machen es fast wie Lilly....Merle hat ein Förmchen, füllt das mit Wasser und trinkt dann

von Jazzy1982 am 29.09.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Nele hat auch ein behältnis aus dem sie das Badewasser trinkt , sie ruft dann immer Tee nimmt den becher und dann gehts los lg Doreen

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sowohl direkt aus der Wanne mit dem Kopf unter Wasser als auch den Waschlappen....

von Sonne2607 am 29.09.2010, 20:42