Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

@Jennmaus und alle die es interessiert: Baby-Safe ist da!!!!!!!

Thema: @Jennmaus und alle die es interessiert: Baby-Safe ist da!!!!!!!

Heute ist der Chicco Baby-Safe angekommen und ich werde ihn auch behalten. Hab grad nen Testmarathon in beiden Autos und nen Vergleich mit dem alten Sitz vorgenommen. Und: Das Anschnallen ist viel einfacher, zumindest mit der Base. Ohne Base im Fiesta ist es fast noch schwieriger als beim Alten. Aber dann bleibt die Base einfach immer in meinem Auto und wenn wir mit dem Focus fahren, kann man ihn ja auch ohne anschnallen. Vom Design muß ich sagen, dass mir der Alte fast ein bischen besser gefällt. Er wirkt, zumindest ohne den hellen Sitzverkleinerer, etwas düster, aber es soll ja ein süßes kleines rosa Mäuschen rein und dann passt das schon. Rot wollte ich nicht nehmen. Ich denke, dass du auch im KA damit klarkommen müßtest. LG anne

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das is schön das alles passt und deiner schon da is =) Meiner is noch garnich da =((( da ham mich einfach vergessen =( ...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schade! Ich hab auch frühestens morgen oder Samstag damit gerechnet. Hab ja erst Dienstag bestellt Deiner kommt bestimmt auch bald LG anne

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das is echt komisch weil ich hatte meinen schon am letzten Freitag oder Samstag bestellt und am WE überwiesen =( .. Wenn der morgen nich kommt werd ich wohl mal anrufen Lg jenni

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:07