März Mamis

Forum März Mamis 2012

jemand wach?

Thema: jemand wach?

meine maus feiert wieder eine party wie jede nacht zur zeit...

von kekschen241188 am 01.02.2012, 01:29



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Hallo Keks ich bin wach...obwohl ich erst 23.45 Uhr ins Bett bin :-( Mir wird die letzten 2 Wochen nachts wieder dermaßen übel wenn sich der Zwerg im Liegen bewegt grausam... LG Sindy

von meerli am 01.02.2012, 02:45



Antwort auf Beitrag von meerli

ich bin nun seit gestern mittag 12 uhr durch gehend wach und heut sind wieder so viele termine :-( habe nachts derzeit immer so mit extrem dollen sodbrennen zu tun musste mich sogar schon übergeben davon... lg

von kekschen241188 am 01.02.2012, 02:56



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Hmmm Sodbrennen ist übel, ich hatte in meiner 1.SS deutlich größere Probleme damit als diesmal... aber mir setzt der Schlafmangel die letzten Wochen extrem zu... ich weiß schon gar nicht mehr was gute Laune ist bin immer schlecht drauf weil hundemüde und tagsüber einschlafen da weigert sich mein Körper wehemend :-( Muss heute auch zum FA und hab noch Elterngespräch in der Schule, mal sehn was mein Großer so anstellt seit er eingeschult wurde :-) LG

von meerli am 01.02.2012, 03:00



Antwort auf Beitrag von meerli

das mit dem schalfemangel kenne ich zu gut ...aber seit dem es hier zuhause langsam wieder alles berg auf geht schlafe ich im schnitt schon jede nacht/tag 3-4 std...hilft schonmal nicht mehr so scheisse auszusehen :-) oha aber in der ersten klasse stellt man doch noch nicht soooooo viel an oder?

von kekschen241188 am 01.02.2012, 03:07



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Du kennst meinen Sproß nicht der war schon im Kindi beim Blödsinn machen immer der Erste :-) Ich schlaf auch so ist es nicht aber da mal 30min, da mal ne Stunde aber nie am Stück und das braucht mein Körper wohl mal wieder...aber die 122cm Umfang machen das Liegen eben auch nicht einfacher...wenn der Zwerg ruhig ist dann tun mir halt die Beine weh :-( LG Sindy

von meerli am 01.02.2012, 03:14



Antwort auf Beitrag von meerli

hihi na dann kommt dein großer ja ganz nach meinem mann ( der hat nen mädel in der 4. klasse die haaare vom popo auf ganz kurz geschnitten und sie war die tochter von unserem frisör im dorf ) habe auch nen bauchumfang von 116cm weis wie du dich fühlst wenn ich mich auf die seite drehe und kein kissen unter den bauch schiebe fühlt es sich an als wenn er weg laufen will und dann liegt die kleine nachts auf den rippen aaaaaaaaaaaahhhhhhhh

von kekschen241188 am 01.02.2012, 03:18



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Na da hat(te) es Dein Mann ja auch faustdick hinter den Ohren...mit der Schere hat Max erst 2x experimentiert, einmal sich die Haare kreuz und quer abgeschnitten und mit 5 unserer Katze sämtliche Schnurrhaare abgeschnitten da bin ich aber bööööse geworden... :-) So Keks im TV kommt nix und hier ist gleich mein Akku vom Laptop leer ich versuchs mal wieder mit Heia machen , Du vielleicht auch?! Obwohl müde bin ich gar nicht...och männo ICH WIIIIIIIIIIIIIILLL aber schlafen machs (vorerst) gut! LG

von meerli am 01.02.2012, 03:26



Antwort auf Beitrag von meerli

ja er hat es immer noch so dicke hinter den ohren....ne werde mein mann gleich mal nett mit frühstück wecken...weil er war gestern der meinung sowas würde ich um die zeit nicht tun da er frei hat :-D also ÜBERRASCHUNG..hihi und danach werd ich dann auch nochmal ein anlauf nehmen... dann drück ich dir die daumen das dass mit dem schlafen klappt

von kekschen241188 am 01.02.2012, 03:28



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Ja, ich, seit über 1 Std. 1. Tag in Mutterschutz und schon schlaflos....

von nasti777 am 01.02.2012, 04:18