Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Jemand Erfahrung.....

Thema: Jemand Erfahrung.....

mit Symphytum Comp ( Globolis ) gegen symphyseschmerzen ?Hab wegen meiner Symphyselockerung den Gürtel verschrieben bekommen, doch leider bringt er bei mir nix...er is sogar unangenehm. Hab seit gestern so schmerzen..icb kann nich mehr laufen oder sitzen...nur liegen...jetzt hab ich im internet gelesen das die helfen könnten? ! wahhh die schmerzen machen mich wahnsinnig.....:'(

von shybling am 31.12.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von shybling

Noch nicht. Aber eine Freundin schwört drauf. Und wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, sollte ich ihre Reste im Briefkasten haben :) Bin ganz wenig gelaufen bisher im Urlaub und es geht einigermaßen bei mir. Mal sehen, wie es heute Abend wird, wenn wir 5 Stunden durch die Stadt wollen. Örks. Kann mich morgen sicher kaum aus dem Bett hieven. Versuch es einfach mal. Schlimmer kann es ja kaum werden, oder? Und google mal nach rebozo. Mir ist das angenehmer als ein Gürtel. Lg, Katja

von KatJaEl am 31.12.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von shybling

also och muss das am donnerstag mal mim fa besprechen...so kann es nich weiter gehen....kann nur liegen...sogar anziehen kann och mich heut nich...die globulis hol ich mir mach dem feiertag direkt...kennst du irgendwelche Übungen die es ertäglicher machen ? meinste das mal ne paracetamol hilft...halt das grad echt nimmer aus...

von shybling am 31.12.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von shybling

Ich beachte nur das übliche - Beine immer zusammen, nur kleine Schritte (Bein nachsetzten bei der Treppe), Kissen zwischen den Beinen beim Liegen/schlafen, keine Bäder - entspannt zu sehr, nur duschen!, hinsetzten zum Anziehen, so oft wie möglich hinlegen, Hausarbeiten, ein im Sitzen gehen, im Sitzen machen (Essen zubereiten, bügeln, etc). Nivhtmal das rebozo habe ich im Urlaub gebraucht, aber es wurde besser. Naja, bin vorhin 30 Minuten auf dem Spielplatz Kreise gelaufen (kalt), das merke ich jetzt schon ... Autsch. Bei mir hilft also echt viel Ruhe. Was der FA meint - das Zeug is homöopathisch. Wenn der FA nicht dran glaubt, wird er/sie es nicht unterstützen :-P. Gute Besserung, Katja

von KatJaEl am 31.12.2013, 23:27



Antwort auf Beitrag von shybling

Also ich probiere es auf jedenfall. Mir egal was der Fa sagt. So kann das ja nich weiter gehen....berichte dann mal ob es bei dir funktioniert :)

von shybling am 01.01.2014, 16:41