Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Jehes Ende unsere Stillzeit

Thema: Jehes Ende unsere Stillzeit

Hallo ihr Lieben! Ich musste meinen kleinen Schatz, trotz des vielen stillens abrupt abstillen. Ich wurde am Sonntag auf die Intensivstation geliefert. Habe starke Opiate bekommen. Morgen komme ich vll heim. Mein kleiner fremdelt total. Er will nicht mal auf meinem Schoß sitzen bleiben. :( Ich weiß gar nicht was mich erwartet, wenn ich heim komme. Wie ich ihn ins Bett bringen kann usw. Bei allem war die Brust dabei. Gerne hätte ich das stillen noch einmal angeregt, da aber Mitte Januar wohl die OP folgt, bei der ich auch nicht weiß, wie sie endet beruflich Schmerzmittel/Antibiotika, werde ich das lassen. Das wäre nur ein hin und her. :( Haltet eure Lieben ganz doll fest und geniesst jeden Augenblick. Liebe Grüße

von KesseLady am 15.12.2019, 15:53



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Bezüglich nicht beruflich ;)

von KesseLady am 15.12.2019, 15:56



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo du, was fehlt dir denn? Das klingt ja dramatisch! Ich hoffe, dass alles gut kommt!!!

von MarinaFerrarra am 15.12.2019, 16:26



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich hab wohl Gallensteine. Bis dato wusste ich nichts von ihnen. Ich hatte nie Probleme. Und ein kleiner hatte sich so blöde verkeilt auf seinem Weg nach draußen, dass er mir eine Gelbsucht durch Leberstauung und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung beschert hat. Mit letzterem ist wohl nicht zu spaßen. Schmerzen tut es wie sau. Schlimmer als meine Geburten. :( Jetzt legen Sie mir eine Entfernung der Gallenblase nahe... Ich bin einfach total überfordert. :(

von KesseLady am 15.12.2019, 20:01



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo, bin eigentlich stille Mitleserin,aber ich hatte das gleiche Problem... Bin auch Juli2018 Mama und Ende April musste mir die Galle entfernt werden.Alles kein Problem - nach der OP war alles super. Mittwoch operiert und Schmerzmittel, ab Freitag durfte ich nach Hause und wieder stillen. Anfangs war sie etwas irritiert. Sie hatte die Tage die Flasche vom Papa bekommen.... konnten aber schnell wieder normal stillen. Nach 2 Wochen wieder Schmerzen, ab in die Notaufnahme. Es hatte sich ein Stein an der BSD festgesetzt. Wurde entfernt, anschl. Entzündung der BSD und das Sekret ist mir innen die Organe 'runtergelaufen' (Der Geburtsschmerz war ein Witz dagegen) lag 1 Woche auf Intensiv inkl.drohendem Organversagen...und insgesamt 2 im KH. Solange hab ich meine kleine nicht gesehen . Musste dann im Juli nochmal operiert werden (da wurde der Stent entfernt -ohne Probleme) . Hab auch nicht mehr mit dem Stillen angefangen, ich wollte sie auch nicht verwirren. Unserer Beziehung hat es, denke ich, nicht geschadet... Ich würde mir jederzeit wieder die Galle entfernen lassen, wenn ich mir dadurch eine BSD-Entzündung sparen kann. Ich durfte nach der Gallen-OP 6-8 Wochen nur nicht schwer heben... Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

von Norden86 am 15.12.2019, 22:39



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo, bin eigentlich stille Mitleserin,aber ich hatte das gleiche Problem... Bin auch Juli2018 Mama und Ende April musste mir die Galle entfernt werden.Alles kein Problem - nach der OP war alles super. Mittwoch operiert und Schmerzmittel, ab Freitag durfte ich nach Hause und wieder stillen. Anfangs war sie etwas irritiert. Sie hatte die Tage die Flasche vom Papa bekommen.... konnten aber schnell wieder normal stillen. Nach 2 Wochen wieder Schmerzen, ab in die Notaufnahme. Es hatte sich ein Stein an der BSD festgesetzt. Wurde entfernt, anschl. Entzündung der BSD und das Sekret ist mir innen die Organe 'runtergelaufen' (Der Geburtsschmerz war ein Witz dagegen) lag 1 Woche auf Intensiv inkl.drohendem Organversagen...und insgesamt 2 im KH. Solange hab ich meine kleine nicht gesehen . Musste dann im Juli nochmal operiert werden. Hab auch nicht mehr mit dem Stillen angefangen, ich wollte sie auch nicht verwirren. Unserer Beziehung hat es, denke ich, nicht geschadet... Ich würde mir jederzeit wieder die Galle entfernen lassen, wenn ich mir dadurch eine BSD-Entzündung sparen kann. Ich durfte nach der Gallen-OP 6-8 Wochen nur nicht schwer heben... Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

von Norden86 am 15.12.2019, 22:39



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Mir fehlt die Galle übrigens nicht, ich kann ganz normal alles essen. Hab nur anfangs auf fettigere Lebensmittel verzichtet... Alles Gute!!

von Norden86 am 15.12.2019, 22:43



Antwort auf Beitrag von Norden86

Ach du scheisse!! Und ich dachte, mich hat es erwischt. Bei dir und deinen Organen war dann wieder alles i.o? Bist du nun ganz gesund, außer das sich trotzdem nich Steine bilden können? Schauen die nach der Op ned gleich noch mal nach ob iwo noch was sitzt? Ich finde das echt fahrlässig. Ich hab echt keine Lust auf die Op und das was alles mit sich bringen könnte an Verschlechterung... Ich hatte bisher gar keine Auffälligkeiten. Das stresst mich am meisten. Das ist echt hart die Kids so lange nicht zu sehen. Geschadet hat es vll nicht, aber eine schöne Erfahrung war es ja trotzdem für alle nicht. Danke für deinen Beitrag. :) Alles gute weiterhin!

von KesseLady am 16.12.2019, 08:46



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Dir gute Besserung und hoffentlich bald weniger Schmerzen. Habe auch gehört dass diese Art von Schmerzen schlimmer sein soll als alles andere aber hatte zum Glück noch nie Probleme damit. Aber du hast recht mit BSD Entzündung ist nicht zu spaßen die kann tödlich enden. Deshalb schon dich. Zuhause wird es schin klappen. Die kleinen gewöhnen sich doch recht schnell an neues und aktuell geht es ja auch ohne Brust, oder?! Ganz liebe Grüße

von ReaLk am 17.12.2019, 19:41



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Möge es bald wieder aufwärts gehen

von MarinaFerrarra am 21.12.2019, 23:41