Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Jeder klotzt mir aufn Bauch dann die blöden Sprüche noch :( ab morgen 32+0 SSW

Thema: Jeder klotzt mir aufn Bauch dann die blöden Sprüche noch :( ab morgen 32+0 SSW

Hi Ihr kennt ja meine Geschichte , das ich wieder eine zierliche Tochter bekomme bin in der 32 SSW werde wöchentlich kontrolliert da meine kleine mit ihrem Bäuchlein 2 Wochen zurück liegt und nur langsam zu nimmt letzter doppler war am Montag Gewicht lag bei 1553 gr :-) Ich mag nix mehr jeder klotzt mir aufn Bauch dann kommen Sprüche "na wann ist es soweit man sieht ja gar nix?" Eine hat heut schon gefragt ob ich schon entbunden hätte ???? Haalloo gehts noch ????? Mir tut das so weh :-( mehr wie essen kann ich doch nicht :-( ja man sieht kaum einen Bauch und wenn ich meine Jacke noch an habe dann sieht man gar nix für außenstehende ...... Bin ab morgen 33 SSW schon 9. Monat Jetzt war ich so happy wegen dem guten Doppler am Montag aber solche Aussagen ziehen mich runter :-( Mag schon manchmal gar nicht mehr vor die Türe :(((( Sorry fürs jammern :((((

von kleine079 am 12.03.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von kleine079

Das ist echt alles blöd, aber manch eine wäre froh, dass sie nicht ausschaut wie ne Walross. Hauptsache deine Kurze macht Fortschritte. Kann aber verstehen, dass du genervt bist und Dir nach ausrasten ist. Kopf hoch!

von dasJulilein am 12.03.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von kleine079

Ach,mach dir da nichts draus...wir sind genau gleich weiz.:-) ich habe auch einen verhältnismäßig kleinen bauch und meine kleine wog gestern 1600g.da bist du dich auch so weit...:-) Meine fä meinte,alles super! Mach dir keine Gedanken und sag HALLO zum 9 . Monat! Krass,wie die zeit rast!!!:-)))

von thea86 am 12.03.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo, Ich krieg auch ein eher zierliches Baby (1700 g Anfang der 33. Woche) und bei mir denken auch die meisten, ich wäre erst im 6. Monat oder so. Ich nehm das aber eher als Kompliment, ist doch super, wenn man wenig zunimmt und einen kleinen Bauch hat - dann ist man nachher schneller wieder wie vorher :-) Hauptsache ist doch, dass es dem Baby gut geht und alles andere ist erstmal egal, oder? :-) Liebe Grüße

von Tinkabelle am 12.03.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von kleine079

Freu dich doch, dass die Kleine gut wächst. Wie dein Bauch aussieht und was die Leute reden ist egal. LG

von angi13 am 12.03.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von kleine079

Oh das kenn ich noch zu gut vom grossen. Ich war ganz schmal mit meine 53 kg und hatte nur 3 kg mehr und mit 56 kg fällt ein Babybauch nunmal nicht auf. Da musst du versuchen drüber zu stehen. Und die Leute für ihre Unwissenheit belächeln. Es wird nunmal nicht jede Frau total dick.

von trauriger-engel am 13.03.2014, 06:46



Antwort auf Beitrag von kleine079

Bin jetzt bei 31+2 und wenn man es nicht weiss, dass ich schwanger bin, dann sieht man es auch nicht. Ich bin gestern auch noch gefragt worden, ob man sich nicht um ein paar Wochen verrechnet hätte...hahaha...ich sehe dies allerdings als Kompliment...andere sehen halt aus als würden sie jeden Moment entbinden...und sind vielleicht erst im 6. Monat und wir haben halt sehr wenig...musst du echt positiv sehen, die sind wahrscheinlich auch neidisch, dass sie nicht so aussehen bzw aussahen...also KOPF hoch!!!!!!!!!!!! Lg

von Sandi32 am 13.03.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Nicht falsch verstehen natürlich bin ich froh das es meiner Prinzessin gut geht :-) Das geschmarr nervt nur .... Bei meiner 1. Tochter war es genauso und sie kam auch nur mit 2100 gr spontan zur Welt und ist top fit :-) war aber auch eine unerkannte schwangerschaft wusste damals bis zum Schluss nicht das ich ss war :() wir wissen auch nicht in welcher SSW sie zur Welt kam ... Aber ihr habt recht scheiß auf die Leute ...

von kleine079 am 13.03.2014, 07:24



Antwort auf Beitrag von kleine079

warum lässt du dich da so runterziehen.. genieß es und sei glücklich, das dein kleines so toll wächst und alles ok ist. ich krieg auch nur mini babys.. seh aber aus..als wie wenn ich ein walroßbaby zur welt bringen würde..oder 2... sei froh das du dir deine figur nicht ruinierst.... ich hab nach der schwangerschaft wieder zu tun..mit 30 kilo runter.... was nicht schwer is bei mir.. aber trotzdem leidet die haut! und schaut sicher dann jetz nach dem 3. kind nicht besser aus... mach dir keinen kopf.... ich wäre froh.. wenn der bauch nur die hälfte kleiner wäre...

von nutellababe28 am 13.03.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von kleine079

Bei mir ist es genau umgekehrt. Jeder denkt, es könnte jeden Moment soweit sein. Sieht auch eigenartig aus, wenn man eine riesen Kugel, aber sonst nix zugenommen hat. Trau mich gar nicht mehr sagen, dass es noch zwei Monate dauert. Bekomme oft entsetzte Blicke und Meldungen, wie: na, was wird denn da noch dazu kommen? Nächstes Mal sag ich: ja, morgen ist es soweit! Ob so oder so, frustriert einen wohl beides. vielleicht sind wir auch etwas sensibel... bald ist es vorbei :-)

von Zandie am 13.03.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von kleine079

... der Spruch ist gut! Ich hau mir momentan mit meinem mega Bauch dauernd die Türe an den Bauch. Ich mag auch nimmer gerne raus. Bin einfach zu fett. 15kg, nix passt mehr, alle denken des Kind kommt gleich und ich hab noch genau 10 Wochen vor mir. Bei meinem 1. Kind hab ich erst in der 33. Woche einen Bauch bekommen. Möchte mal jemand kennen lernen der den perfekten Bauch hat

von Mell.oo am 13.03.2014, 11:50