Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

jeden Tag eine vollge....

Thema: jeden Tag eine vollge....

.....schissene Melissa !!!!!!!!!!!! Sorry Mädels aber das ist gerade echt schlimm. Melissa haut immer Kracher in die Windel, das es an allen Seiten rausquillt das ist echt unmöglich! Vorallem bekomme ich die Flecken bei 60° nie ganz raus und sie versaut damit die süßesten Body und bald hab ich nichts mehr. Hat jemand nen Tipp wie ich die Sachen richtig sauber bekomme ????

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Luca hatte auch mal so eine "Phase" wo er sich von oben nach unten vollgeschissen hat, das es durch Windel, Body und strumpfhose/Strampler ging. Nachdem ich den Kleinen dann wieder sauber und neu eingekleidet hatte, hab ich die Klamotten mit kalten Wasser abgespült und mit ganz normaler Seife (ich nehm flüssige) ausgespült. Und wenn ich sie dann gewaschen habe und noch bissl was zu sehen war, Fleckenspray drauf und ab gings in die Maschine. Wir haben keine Flecken mehr drin und es hat auch gern mal 2-3Tage gedauert bis ich eine Maschine voll hatte bzw so das es sich zu waschen lohnt.

von BV-Zwerg am 13.04.2012, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiche die Babysachen immer in Ariel-Fleckenentferner-pulver für Weisses und Buntes ein. (Wasser schön heiss) Je nach Fleck über Nacht oder auch mal 2-3 Tage. Meistens sind die Flecken dann schon komplett raus! Wenn ich die Sachen dann soweit "angesammelt" hab, dann ab in die Waschmaschine. So bekomm ich auch die Hemden von meinem Mann Blütenweiss! LG evi

von Kugelhupf am 13.04.2012, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatten wir a eine ganze Weile musste sehr viele Bodys wegschmeissen weil ich aus vielen auch die flecken nicht mehr raus bekomm habe :-S

von 89Prinzessin89 am 13.04.2012, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab das günstige Fleckenspray vom DM und ich leg die Sachen dann auch erst mal in warmes Wasser und wasch sie mal grob ab und dann sprüh ich das Fleckenspray drauf und lass es ein paar Stunden einwirken und ab in die Waschmaschine! Bei mir ging bis jetzt noch immer alles raus! Allerdings warte ich nie lange bevor ich es dann in die Maschine werfe so wie die andernen Mädls, hab ich einmal gemacht (da hab ich den Body von der Früh erst am Abend gewaschen) und dann war das Spray nicht mehr richtig feucht und es ging nicht so toll raus und ich musste nochmal einsprühen und waschen!

von Kristin_D am 13.04.2012, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reibe alles mit Gallseife ein, lege es dann in Wasser und wasche dann mit den restlichen Sachen bei 60 Grad in der Waschmaschine. Bisher habe ich damit alles rausbekommen! Außerdem ist Gallseife günstig und keine Chemiekeule.

von Holly87 am 13.04.2012, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

dies bedeutet für die Maus- der Schei** kann nicht mehr stören und drücken Das ist doch auch wieder gut. Emil hat in wirklich jeder Windel wat drin- und wenn es nur ein überdimensionaler feuchter Pups ist

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 20:25