Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Jeden Morgen dieses Ziehen

Thema: Jeden Morgen dieses Ziehen

Jeden Morgen stehe ich auf und habe Unterleibsziehen. Ab und zu habe iches auch am Tag aber nicht regelmäßig. Es ist unangenehm. Nächste Woche habe ich wieder Gyn Termin. Leint ihr es reicht, dass dort abklären zu lassen?(Ich nutze den Quartalswechsel zum Gynwechsel drum dachte ich an warten)

von RealityWoman am 21.07.2020, 08:36



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Ach ja undich habe vermehrt geruchlosen Ausfluss.

von RealityWoman am 21.07.2020, 08:39



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Den ausfluss habe ich auch. Das ziehen könnte auch von der gewichtsverlagerung vom baby kommen. Liegend ist dein bauch und die gebärmutter ja entlastet und bein aufstehen wirkt dass die schwerkraft bis wieder alles etwas an ort und stelle ist da kann die gerbärmutter auch verkrampfen wenn plötzlich das gewicht drauf kommt. Morgens habe ich noch sehr wenig mühe aber immer ab ca 14.00 wird mein bauch schwer und härter. Häufig hilft mir dann spatzieren etwas und mein magnesium nehme ich neuerdings um diese zeit damit es am Nachmittag wirkt. Am abend ist dann nach mehrmaligem essen und viel trinken wie bewegung alles für die katz und liegen ist dann die beste Lösung

von rgb am 22.07.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Hallo aus dem November Das geht mir genauso wie dir, ich habe ab und zu dieses ziehen und der Ausfluss begleitet mich auch schon ewig.. Aber dieses ziehen sind bei mir Übungswehen. Und morgens liegt es zusätzlich an der Blase, die aber noch nichtmal sehr voll sein muss ;)

von lilia3 am 22.07.2020, 08:02