April Mamis

Forum April Mamis 2017

jeden Abend Theater!

Thema: jeden Abend Theater!

Tja, unsere Kinder sind zum Teil wie Tag und Nacht! Also: Kind groß geht um ca 19 Uhr ins bett, genau dann fängt Kind klein an zu brüllen. wird's früher oder später, passt sie sich dann an... Das geht dann manchmal bis 22 Uhr. Irgendwann wird natürlich auch Kind groß wieder wach und ruft nach mir. Kind klein macht kurz Pause, sobald ich wieder komme, geht's weiter. Bin oft abends alleine, zerreiße mich also quasi. Wirklichen Grund konnten wir bisher keinen finden, ich leg sie an, sie brüllt, sie bekommt eine frische windel, sie brüllt, wir tragen sie, gebrüll, wiegen, gebrüll, irgendwann spuckt sie dann, klar sie hat ja jede Menge Luft getankt.... Bin echt ratlos... Tagsüber ist sie meistens in der trage, aber das funktioniert abends auch nicht. Ich weiß, dass der Tag verarbeitet werden muss, aber so kenn ich das von unserem großen nicht, der hat max 1h geschrien, wenn überhaupt... Sorry, lang geworden Falls also jemand den ultimativen Tipp hat, immer her damit! Achja, alle gemeinsam in ein bett geht nicht, der große ist dann nur am turnen oder wird grob der kleinen gegenüber.... Hoffe, euch geht's besser... Liebe grüße

von Lisa15 am 22.06.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Hey Ich kenn das zu gut von meine zwei Ich leg auch zwischen 8 und 9 die große hin und die kleine brüllt dann auch noch ziemlich lange, aber was bei ihr immer wieder hilft ist der Fliegergriff und das Wasser in der dusche aufdrehen, vielleicht probierSt du das mal ? Ich weiß jedes Kind ist individuell, aber Ich denke probiern kann man es ja mal Hoffe dass es bald besser wird bei dir

von Groots am 22.06.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Groots

Danke für den Tipp mit dem Wasser, werd ich heute gleich probieren, fliegergriff war bisher wirkungslos. Mein Mann glaubt schon, sie braucht das.... Naja, wird schon werden

von Lisa15 am 22.06.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von Groots

Ja meiner ist da auch immer der Meinung aber die haben ja keine Ahnung ... wir sollten sie einfach auch mal schreien lassen wenn sie was wollen und sagen du brauchst das Ja dieses rauschen taugt ihnen anscheinend...Bei meiner großen war immer das tragetuch und Musik TOP Alles liebe

von Groots am 22.06.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Also mein Mann hat immer ganz tief gesummt.. und wenn das nicht geholfen hat ging er mit ihr unter die abzugshaube, hat angemacht und es war Ruhe.. versuche es doch mal zu verlieren hast du nichts.. bei uns war die Phase aber ganz schnell rum..

von Nala17 am 22.06.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Passiert hier auch wenn sie nicht genug Schlaf bekommt und dann total durch ist. Ich mach den Fön an und leg sie dann an die Brust oder in die Trage und dann klappt es mit dem schlafen.

von Michi1683 am 23.06.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von Lisa15

tiefes Brummen während Kind auf Brust liegt, Fön (immer _mit_ Windel, damit es keinen tödlichen Unfall gibt, weil sie rein pinkeln!) , Dunstabzugshaube oder die app Baby Sleeping Sounds!

von red_apple am 24.06.2017, 12:07



Antwort auf Beitrag von Lisa15

Hallo, wir pucken unsere Kleine fast jeden Abend. Das funktioniert zwar auch nicht immer, aber ohne das abendliche Pucken geht es momentan definitiv nicht.

von Tini1984 am 24.06.2017, 21:31