Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Jede Nacht schlaflos... :(

Thema: Jede Nacht schlaflos... :(

Hey Mädels, sagt mal habt ihr das auch? Ich schlafe abends ein und Wache fast pünktlich um 2:00h rum auf und bin Glocken hell wach und kann nicht mehr schlafen... heute war ich bis um 5:00h rum wach gelegen. Zumindest, hab ich da das letzte mal auf die Uhr geschaut Was kann man den dagegen tun? Das man das in der späten ss hat, darüber hab ich ja schon gelesen. Aber jetzt schon?! Ganz liebe Grüße

von Veilchen85 am 29.09.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von Veilchen85

Das ist bei mir auch so... Ich schlafe sehr früh mit meiner Tochter zusammen ein (Familienbett) und bin immer total froh, dass endlich "Schlafenszeit" ist, weil ich müde bin. Aber nach spätestens zwei Stunden bin ich wieder wach und kämpfe danach die halbe Nacht. Da ich aber sowieso seit Jahren mies schlafe, nehme ich das eben so hin und versuche, mich nicht verrückt zu machen deswegen. Wenigstens wache ich nachts nach meinem eigenen Schlafrhythmus auf. Horror habe ich erst wieder vor dem nächtlichen Kurzgeschlafe, bei dem ich totmüde aus dem gerade erst völlig erschöpften erreichten Tiefschlaf gerissen werde. Hilfe... Aber ja, der nächtliche Schlafmangel ist natürlich auch jetzt blöd, bin oft ganz schön müde und unkonzentriert auf der Arbeit...

von Hannah79 am 29.09.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von Veilchen85

Also ich schlafe auch eher schlecht dafür bin ich den ganzen Tag k.o. und gönne mir hin und wieder sogar eine halbe Stunde Mittagsschlaf *schäm* das hab ich sonst nie gemacht. Ich glaub das ist nur die Hormonumstellung und dazu kommt das ein (neues) Baby viel mit sich bringt worüber man sich ja leider doch schon den Kopf zerbricht auch wenn es jetzt gar nichts bringt und auch nichts nützt. Schlaf wäre vermutlich nützlicher

von diosa am 29.09.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von Veilchen85

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich so gut schlafen kann. Ich brauch mich nur hinlegen und zack bin ich weg. Werde nur ein bisschen zweimal wach weil ich aufs Klo muss

von Schneegans78 am 29.09.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von Veilchen85

Mir gehts da genauso, Ich schlafe Abends ruck zuck ein und nach ein paar Std bin ich wach und schlaf dann nur noch ganz schlecht, bin bei jeder Drehung wach.Tagsüber bin ich sowieso total müde, da könnt ich im stehen einschlafen.

von Rivendell0211 am 29.09.2016, 17:08