Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Jeans nach Kaiserschnitt?

Thema: Jeans nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben. :) Wann konntet ihr nach Eurem Kaiserschnitt denn wieder Jeans tragen? Meine Op war vor 3 Wochen. Alles ist super verheilt, aber dennoch ist über der Naht alles total angeschwollen und tut weh in Form von Druck/Stechen (laut Hebamme aber ok). Ich kann seit Wochen nur noch Jogginghosen tragen. Pass noch nicht einmal in meine Schwangerschaftshose, weil die einfach sooo auf die Stelle drückt. Bin ich einfach nur total sensibel oder geht's Euch auch so? LG Bianca mit Lena im Arm (23 Tage)

von Chiko am 31.07.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Chiko

Hi, ich komme aus dem Mai-Bus, und ich habe die ersten beiden Wochen nach dem KS noch meine Umstandsjeans getragen, weil mir die Narbe auch weh tat. Nach ca. 2 Wochen war dann aber alles soweit verheilt bzw. abgeschwollen, dass ich auf meine normalen Hosen umsteigen konnte. LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Chiko

Also mein Ks ist morgen 4 wochen her. Hab mir am samstag ne normale jeans neu gekauft weil die umstandshosen leid war... an sich kann ich sie schon tragen, denn meine narbe ist nicht angeschwollen und sieht schon seid 2 wochen top aus. Ist nur etwas ungewohnt das gefühl. Dadurch das so nen dicken bauch hatte hab ich natürlich auch überschüssige haut und die drückt etwas auf die narbe wenn die jeans trage. Lg Nova mit Laura aufm arm ;-)

von Nova1107 am 31.07.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Chiko

hi! komme aus dem juni Forum, habe aber doch ein juli Kind bekommen. Schaue also öfter mal hier vorbei... Mein 2. KS war am 4.7. (morgen 4 Wochen)und ich kann immer noch keine normalen Hosen tragen, sondern nur mein Umstandsjeans. Ich denke noch so 1-2Wochen?? Bei meinem ersten KS vor 3 Jahren habe ich nicht so lange "weite hosen" tragen müssen und die Schmerzen in den ersten Tagen waren insgesamt viel erträglicher!. Diesmal war der Schnitt auf jeden Fall "schlimmer", da auch Verwachsungen (vom 1.KS) weggeschnitten wurden. Ich freu mch schon auf den evtl. 3. KS... LG finchen29

von finchen29 am 31.07.2012, 21:42