August Mamis

Forum August Mamis 2022

Jeans jetzt schon zu eng. Hilfe đŸ˜±

Thema: Jeans jetzt schon zu eng. Hilfe đŸ˜±

Hey ihr Lieben. Komme heute in die 13. Woche. In meine Jeans passe ich jetzt schon nicht mehr richtig rein. Knopf oben wĂŒrde noch mit biegen und brechen zugehen, aber auch an den Beinen und Oberschenkeln ist sie richtig eng. Hatte gehofft, dass nur der Bauch dicker wird. Aber die Beine jetzt schon? Bin eigentlich normalgewichtig und sportliche Figur.. Geht es euch auch schon so? Was habt ihr schon zugenommen? Hoffe einfach nur, dass es dem Baby gut geht, aber so einfach zusehen wie man dicker wird ist schon crazy

von Liviia am 05.02.2022, 13:12



Antwort auf Beitrag von Liviia

Huhu Ich hab mich schon in die umstandsmode gesteckt ist mein drittes und irgendwie geht alles viel schneller. Bin jetzt in der 11 Woche und hab schon um die 10 kg zugelegt

von Susalle32 am 05.02.2022, 16:14



Antwort auf Beitrag von Liviia

Bei mir sieht man ein kleines BÀuchlein, aber könnte mehr sein kann es kaum erwarten endlich ein Babybauch zu bekommen Bin seit heute in der 13Ssw und habe bisher 2,3 kg zugenommen

von Bubu1 am 05.02.2022, 16:18



Antwort auf Beitrag von Liviia

Ich habe bis jetzt garnichts zugenommen, aber mir passt auch keine einzige Hose mehr. Ich trage aktuell nur Strumpfhosen mit Kleidern oder Röcken, und mein Bauchi sieht man schon so das es anderen auffĂ€llt. Das freut mich natĂŒrlich sehr. Ich bin aber auch eher schlank, deswegen sieht man es jetzt schon so

von Lilalove am 05.02.2022, 16:39



Antwort auf Beitrag von Liviia

Muss auch schon seit der 8. SSW Umstandshosen tragen. Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und dann noch Zwillinge, da gehts einiges schneller. Zugenommen hab ich ca. 6-7kg. Bei meinem Sohn damals hab ich in der kompletten Schwangerschaft nur 9 kg zugenommen morgen rutsche ich in die 15. SSW.

von Sternenmama30 am 05.02.2022, 16:46



Antwort auf Beitrag von Liviia

Hey hey! Also meine Jeans werden langsam obenrum auch zu eng trage deshalb sehr gerne leggings momentan. Zugenommen habe ich bisher gar nichts hab aber auch bereits mit Übergewicht gestartet! Lg!

von Nieschen am 05.02.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Liviia

Huhu, also zugenommen hab ich noch nicht so viel (unter 1 kg) aber mir ist auch immer wieder schlecht wodurch ich meinen appetit immer wieder verliere. Lustiger weise passt meine Jeans die vorher gerutscht hat jetzt perfekt und meine lieblingsleggins, die an der taille sehr eng ist, kann ich gar nicht mehr tragen. Habe da jetzt auf Umstandsleggins gewechselt.

von KaMaPankey am 05.02.2022, 18:10



Antwort auf Beitrag von Liviia

Hallo. Also ich kenn das auch. Seit ich in Woche 6 oder so bin, kann ich zumindest das GefĂŒhl der enge nicht mehr ertragen. Am Bauch und auch unter der Brust. Deshalb trage ich nur noch Leggins und daheim diese gemĂŒtlichen Haremshosen. Obenrum trage ich jetzt schon Stillbhs ohne BĂŒgel. Bzgl Gewicht kann ich es schlecht sagen. Generell hab ich nach meinem ersten Kind (22kg + in der Schwangerschaft) nie wieder mein Ursprungsgewicht bekommen und war im letzten Jahr 3 mal Schwanger, hab immer im 1/3 viel zugenommen durch permanentes Essen gegen Übelkeit und hab dann 11/12 Woche das Kind verloren. Das Gewicht hab ich dann quasi nicht mehr runterkommen weil ich dann zĂŒgig wieder schwanger war. Ein Teufelskreis. Nun haben mir schon im ganzen letzten Jahr meine Jeans nicht mehr gepasst und ich hab bei dieser Schwangerschaft gar nicht versucht mich da rein zu quetschen. Also viel Sport und vermutlich neue Jeans fĂŒr bestimmt 10kg mehr fĂŒr mich gibt's dann hoffentlich im Herbst.

von Anxunamun am 05.02.2022, 19:46



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Dann geht es ja nicht nur mir so. Habe mich jetzt fĂŒr Pilates und Workout fĂŒr Schwangere angemeldet. Vllt lernt man da nette Frauen kennen und tur was fĂŒr seine Gesundheit und Fitness. Ansonsten versuche ich Zucker zu vermeiden und mich gesund zu ernĂ€hren.

von Liviia am 06.02.2022, 14:07



Antwort auf Beitrag von Liviia

Hey, mir geht's ganz Ă€hnlich. Habe bisher ca.2kg zugenommen und die Hose zwickt gefĂŒhlt seit Wochen. Daher trage ich Zuhause am liebsten eine lange Kuschel- oder Schlafanzughose und draußen eine Skihose. Da wir seit Mitte Dezember ordentlich Schnee haben, falle ich da auch nicht weiter auf Vorhin habe ich von einer Freundin eine ganze Ladung Umstandskleidung bekommen. Zwei Hosen, zwei Röcke, drei BauchbĂ€nder und ganz viele Oberteile, freue mich riesig und brauche wohl wenig bis gar nicht fĂŒr mich shoppen gehen Babykleidung werde ich von ihr und einer anderen Freundin wahrscheinlich auch bekommen können, da holen wir die Nachhaltigkeit, mit der wir beim Kauf von Kindermöbeln wahrscheinlich nicht dienen können, wieder rein

von Franci89 am 07.02.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von Franci89

Oh wow, die Umstandshosen sitzen soviel angenehmer So langsam sieht man den Bauch jetzt doch ziemlich eindeutig und ich fĂŒhle mich wirklich schwanger

von Franci89 am 07.02.2022, 17:00