Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Jara Marie ist am 19.02.2012 auf die Welt gekommen

Thema: Jara Marie ist am 19.02.2012 auf die Welt gekommen

leider mit einem ungeplanten Kaiserschnitt, aber sie ist gesund - das ist die Hauptsache :) Ein kurzer Geburtsbericht: Ich hatte zu wenig Fruchtwasser und bin am 19.02. zur Einleitung ins KH gegangen. Da musste ich einen (ekelhaften) Wehencocktail zu mir nehmen und die Hebammen meinten, dass ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen soll. Um 11 Uhr hatte ich den Wehencocktail ausgetrunken und bin um 13 Uhr wieder zum CTG. Die Möglichkeit einer Pilleneinnahme bestand auch, aber ich habe mich für den Wehencocktail entschieden, da er auch eine Art Abführmittel (Rizinusöl) war. Der Mumu war zu dem Zeitpunkt weich, aber erst ca. 1 cm offen. Bin dann um 13 Uhr zum CTG (mein Freund ist kurz vorher nach Hause gefahren) und hatte schon minütliche Wehen. Anfangs sah es noch gut aus, doch dann sind die Herztöne von unserer kleinen Maus abgefallen und sie mussten mir einen Wehenhemmer spritzen :( End vom Lied war, dass ich einen Kaiserschnitt bekommen habe.... Von dem Wehenhemmer hatte ich Herzrasen und im OP habe ich mich mehrmals übergeben müssen. Zum Glück kam mein Freund noch rechtzeitig und er konnte den ersten Schrei unserer kleinen Maus miterleben. Er nahm sie dann mit in den Kreissaal und hat sie auf seinen nackten Oberkörper zum kuscheln gelegt. Ich wurde noch genäht und bin dann auch in den Kreissaal geschoben worden. Der erste Schrei unserer kleinen war unbeschreiblich und ich möchte den Moment nie missen.... Jara Marie 3000 g 50 cm 19.02. um 14:25 Uhr (genau am ET) Füge noch ein Foto (frisch aus dem Kreissaal) als Anlage bei :)

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Moin;-) Das is ja auch ein Schneckchen;-) Wünsche viel,viel Spass mit dem kleinen Schatz.

von Wunderkind1980 am 29.02.2012, 03:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch euch eine schöne kuschel,- und kennenlernzeit -lichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 03:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz süüüße Maus habt ihr da! Viel Spaß...LG Anja

von Schnuffzt am 29.02.2012, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch, ich bin gerade einfach neugierig hier im Forum unterwegs und hab Deine Tochter bestaunt...sie ist wirklich sehr süß! Alles Gute! Gerit

von Gerit77 am 29.02.2012, 12:02