November Mamis

Forum November Mamis 2016

Jammerpost aus dem kkh...

Thema: Jammerpost aus dem kkh...

Hey Mädels, eins vorweg: Baby und mir geht's körperlich gut. Aber der Rest :-( ehrlich gesagt bin ich ganz schön fertig. Ja man macht was die Ärzte sagen aber was wenn jeden tag jemand was anderes sagt. Gestern morgen zuckertest gehabt. Nachmittag sagt die Schwester die Werte waren ok. Heute morgen bei der Visite plötzlich doch nicht alles so gut und es soll morgen eine wegen diatberatung kommen. Wie die Werte waren keine Ahnung. Gestern der Arzt meinte wir fangen heute mit lungenreife an. Heute die Ärztin: nee wir warten erst und gucken heute oder morgen nach Muttermund und entscheiden dann. Wir wollen die Wirkung ja nicht verpuffen wenn es ja nicht nötig is. So und nun? Ich komm mir echt verarscht vor. Woher soll ich wissen was richtig is. Fühl mich so Unmündig weil ich gar nicht genau weiss was jetzt weiter passiert.bin völlig überfordert. Jetzt schon. So das musste mal raus.

von chrs15 am 18.08.2016, 10:15



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ohje, du arme das klingt ja übel. Hau auf den Tisch! Sag denen, dass du total verunsichert bist und dass es nicht sein kann, dass die jeder der kommt was anderes erzählt. Sag Ihnen dass es dir Angst macht. Das müssen die verstehen. Aber ich bin sicherX dass alle nur das beste für dich und dein Baby wollen. Man muss halt mal Klartext sprechen. Ich drück dir habt fest die Daumen, dass dieses Chaos sich ganz schnell auflöst.

von Janine34 am 18.08.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von chrs15

Oh man das ist ja echt blöd. Zieh dir doch mal ein Arzt zur Seite und frag was der jetzige Stand ist , was in der Akte steht. Denk an Dich,wird schon alles

von pjulenni am 18.08.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von chrs15

Oh man, das ist ja furchtbar. Ich kann deine Angst und Unsicherheit total verstehen. Gerade bei dem Zuckertest. Mit der Lungenreife find ich es jetzt garnicht so schlimm wenn da noch etwas gewartet wird. Ist ja vielleicht auch ein gutes Zeichen, sonst hätten sie dir die bestimmt schon gegeben. Hau auf den Tisch und erzähl es den Ärzten, so kann es ja nicht weiter gehen.

von katja-Sternchen am 18.08.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von chrs15

Du Arme! Ich drück dir auch die Daumen, dass du bald mehr Klarheit hast und dein Krümel noch viele Wochen in deinem Bauch bleiben kann!

von Vroni2610 am 18.08.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von chrs15

Genau wie Janine geschrieben hat: Raus damit! Fordere Dinge ein, z.B. Kopien von den Blutwerten oder sag ganz klar "Mit täglich anderen Aussagen geht es mir mental nicht gut. Bitte sprechen sie sich ab und kommen mit einer Entscheidung zu mir, wie sie mich weiter behandeln wollen." Die sollten dich in deiner Situation als Schwangere verstehen...

von be.be am 18.08.2016, 16:24