Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Jammern

Thema: Jammern

Huhu, Nach Erbrechen folgt jetzt Durchfall. Gestern war nichts. Dafür heute. War gestern im kh und die haben mich einfach wieder heim geschickt obwohl es mir nicht gut geht. Sehen nichts mich dazu behalten

von SaBa8009 am 12.03.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Nehme es mir nicht übel aber ich glaube ein Krankenhaus ist ein bisschen zu teuer als dass Frauen mit Schwangerschaftsbeschwerden einen Platz dort erhalten sollten ;-) Dass man in einen Notfall dort vorsprechen kann ist ja schön und gut aber erbrechen Übelkeit und so ist ja nun wirklich kein Notfall ;-) Am besten legst du dich hin machst dir leichte Wärme und einen Tee und entspannst ein bisschen, dann wird es auch bald besser gehen und wenn nicht dann gehst du morgen zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 12.03.2017, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe das genauso. Ein Krankenhaus ist nicht das Richtige bei sowas. Gerade,weil man da auch noch andere Frauen anstecken könntest. Brech-Durchfall ist immer ätzend. Egal ob schwanger oder nicht. Versuche gut zu trinken in kleinen Portionen und dann wird das schon wieder. Die Kleinen sind da nicht gefährdet. Egal,wie schlecht es mama geht. Ich kann da diese Schwangerschaft ein Lief von singen.

von thea86 am 12.03.2017, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe das genauso. Ein Krankenhaus ist nicht das Richtige bei sowas. Gerade,weil man da auch noch andere Frauen anstecken könntest. Brech-Durchfall ist immer ätzend. Egal ob schwanger oder nicht. Versuche gut zu trinken in kleinen Portionen und dann wird das schon wieder. Die Kleinen sind da nicht gefährdet. Egal,wie schlecht es mama geht. Ich kann da diese Schwangerschaft ein Lief von singen.

von thea86 am 12.03.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Hey, ich kann dich gut verstehen, dass du es abgeklärt lassen hast. Aber sei doch froh, dass du so fit bist, dass du nicht bleiben "musstest". Ich persönlich hasse Krankenhäuser und habe immer das Gefühl, dass sie mich immer zu lange da behalten. Aber ich würde auch nie freiwillig dort hin gehen. Wahrscheinlich hast du ja "nur" eine Magen-Darm-Grippe und die geht hoffentlich bald vorbei. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung.

von Sommerkinder am 13.03.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Ich habe auch noch andere symthome brennen im Nieren Bereich und Bauch Bereich. Hab morgen ein ungeplanten fa Termin um weitere Untersuchungen zu machen.

von SaBa8009 am 13.03.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Das wusste ich nicht. Niere ist echt doof, hatte ich auch letzte SS auch. Aber selbst 2 Tage KH haben nichts gebracht. Nur dank meiner Hebamme wurde es besser. Hoffe der FA kann dir morgen etwas helfen.

von Sommerkinder am 13.03.2017, 22:26