August Mamis

Forum August Mamis 2009

jammern teil2:-)

Thema: jammern teil2:-)

ich bin wirklich schon wieder genervt, jetzt wegen die schwester von meinem freund auch noch an zu *nerven* warum wir denn imme rnur eine nacht da bleiben. Hallo die kommt mal alle 4 monate ihre eltern besuchen und wenn wir alle zusammen da sind müssen wir nachts zusammen in einem zimmer schlafen ich habe dazu keine lust schon gar nicht mit anne, so gut kenne ich die schwester auch nicht. meine schwester hat sich den arm ausgekugelt würde sie auch gerne mal wieder sehen aber da das wetter auch nicht so doll ist möchte ich das auch nicht unbedingt (wegen anne) man weis sja nie wie glatt das immer ist für uns wäre das ja kein problem aber mit der kleinen. man man ich verstehe es nicht wenn ich sage (zu meiner family) das wir nicht kommen können wird auch kein drama drum gemacht sondern akzepziert. sorry fürs nerven *g* mich nervt sowieso alles in moment wenn ich aus dem fenster gucke sehe ich schneeeeeeeeeeeeeeeeeee schneeeeeeeeeeeeeeeee schneeeeeeeeeeeeee lg nadine

von Sie1978 am 10.02.2010, 08:41



Antwort auf Beitrag von Sie1978

genervte Grüße zurück....mir ist momantan auch nur nach weglaufen zumute...... die kiddies schlafen beide momentan sehr schlecht der große ist krank und sehr anhänglich ist in der ödipalenphase (ich liebe nur die mama) nerv nerv nerv ich will mich mal wieder für mich selbst habennnnnnn der kleine will nicht abstillen etc........ könnte nur heulen ...... und bin wie ausgelaugt keine kraft mehr vorhanden....

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

och je du arme ja geht mir ähnlich sobald ich aus dem zimmer gehe schreit sie. papa kann da auch nicht immer helfen :-( hoffe das unsere kleinen und bald mal wieder durchatmen lassen. lg nadine

von Sie1978 am 10.02.2010, 09:40



Antwort auf Beitrag von Sie1978

ich glaube das mit der familien-situation wird sich wohl kaum ändern. irgendwie musst du da "drüber weg sehen", und dein ding durchziehen. wenn er mault, soll er doch! ja ja, das tolle wetter, da man echt langsam die schna... voll davon hat, wird mal wohl langsam sehr empfindlich! winter-depressionen. lg

von sylea am 10.02.2010, 13:31