Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Jammer und Ärger thread

Thema: Jammer und Ärger thread

Hey Mädels nachdem ich Montag in der Praxis außerterminlich auf der Matte stand und auf eine Blutabnahme bestand .... Wurd diese auch gemacht .... Gestern Abend dann der Anruf ... Darf jetzt lthyrox einehmen. Die Praxis hat es immer versämmelt mir den tsh Wert zu bestimmen seit der 8. SSW hat es geheissen machen wir zur Kontrolle alle 4 Wochen um zu sehen ob sich der Wert von anfänglich 2,3 verändert. Tja.... Aber ich will jetzt gar nicht mit hätte, hätte anfangen 2. Nach über 8 Tage kotzfrei geht's heute wieder los mit Schwindel .... Also werde ich bestimmt gleich wieder über der Schüssel hängen. 3. zu allem Überfluss habe ich gerade erfolgreich einen pilz bekämpft Heute habe ich den ersten Termin bei einer Hebamme .... Mal gucken wie es wird So! Das musste jetzt raus ..... Mein Stichwort Euch wünsche ich einen schônen Tag .

von Inflames am 24.01.2019, 07:25



Antwort auf Beitrag von Inflames

Oh Mann:/ halte durch ... aber bei mir läuft's auch nicht besser .. hab jetzt spät und bin alleine.. und hab VIEL zu tun.. eigentlich wäre es eine Schicht für 2 aber naja von 6 Mitarbeiter sind nur noch 2 da .. und unter den 2 zähle ich .. jetzt hat der Chef mich angerufen ob ich eine Schicht übernehmen könnte .. das heisst Fr bis 22.30 Uhr arbeiten und Samstag um 06.00 Uhr auf der Arbeit sein ... -.- hätte Sonntag auch spät machen können aber da feiert mein Sohn seinen Kindergeburtstag.. also beiss ich jetzt mal in den sauren Apfel .. ich frei mich aber dafür sehr auf Anfang Feb. Da ist der Sohn 1 Woche bei meinem Vater.. ich hab mir da 1 Woche Urlaub genommen und als Überraschung hat mein Mann es auch gemacht .. Das heisst 1 Woche lang schlafen schlafen schlafen

von ZitronenKeks1989 am 24.01.2019, 11:40



Antwort auf Beitrag von Inflames

Na Mädels, dann mach ich mal weiter: 1) habe am 29 01 meine ERSTE VU beim FA (kann mir ja gut selbst helfen - Urinstreifen gibt es in der Apo, Sonoloine .....) 2) Kann mich kaum bewegen - Becken/Schambein -alles schmerzt bei jeder Bewegung (und bewegen bleibt ja nicht aus) 3) Stimmung: schwankt stark :( Keine Ahnung wieso - meist eher schlecht (ohne Grund) 4) Bauch: drittes Kind: musste schon die Umstandssachen raussuchen :( Hatte ich bei den beiden Großen zu der Zeit auch noch nicht UND BESCHÄFTITUNGSVERBOT: Ich hasse es. Mir fehlt meine Arbeit so :(

von AnnArt am 24.01.2019, 19:47



Antwort auf Beitrag von AnnArt

Oha du hast auch bei allem hier geschrien. Lässt du dich von deiner hebi tapen? Das kann kurzzeitig Linderung verschaffen und hast du schon ein Seitenschläfer kissen?

von Inflames am 24.01.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von AnnArt

Ach was würde ich alles tun, damit ich EIn BV bekomme

von ZitronenKeks1989 am 24.01.2019, 22:25



Antwort auf Beitrag von Inflames

lieb das du fragst meine Seitenschläferissen sind meine Jungs (Familienbett: einer 9 (schwerbeh.), der andere 3 Jahre - den Papa schmeißen die beiden raus Hatte heute mal die Physio vom Großen befragt zu ein paar Übungen - mal gucken ... es ist schon etwas besser, durch die fehlende Arbeit in der Kita ...

von AnnArt am 24.01.2019, 20:29