Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Jammer, ich mag keinen Schnee mehr....

Thema: Jammer, ich mag keinen Schnee mehr....

...ich mag keinen Schnee mehr. Ich muss noch arbeiten bis Donnerstag und quäle mich jeden Morgen aus dem Haus und durch den Schnee. 15 Minuten fahre ich normalerweise mit dem Auto, heute waren es 40 weil alles zu war. Und jeden Morgen der gleiche Sch... mit Auto freimachen usw. Gestern hab ich 20 Minuten nen Parkplatz gesucht weil bei uns nix geräumt wird und ich nicht weiß, wo ich mein Auto noch hinstellen soll. Hab 5 Min. vom Haus geparkt, Hammer. Und unsere Nachbarn gegenüber stellen sich normal an die Straße weil sie zu faul sind ihren Parkplatz zu räumen, Sausack. Sorry, aber ich bin wirklich genervt. Für die Kinder ist es toll, mein Sohn liebt es, aber wenn man arbeiten muss, ist irgendwann mal gut... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

OHWEH du Arme. Das mit dem Auto kenne ich auch. Gestern Außentermin...45 min musste mein Mann das Auto drumherum freiräumen,damit man eine Chance hatte aus der Lücke zu kommen. Darunter alles glatt.....grumel Und in die Lücke rein,der gleiche spass.Vorwärts rein und komplett festgefahren.Es ging nichts mehr. Bekannter und Mann haben dann wieder geschippt. Nun steht der Wagen,aber ich glaub nicht das er da wieder weg kommt. Ach alles doof...obwohl ich den Schnee liebe...aber nicht wenn er einen so einschränkt. Wünsche dir einen schönen Tag Miri

von mirimaus! am 21.12.2010, 09:24