März Mamis

Forum März Mamis 2010

Lobeshymmne auf unseren Bus

Thema: Lobeshymmne auf unseren Bus

ok, wir sind alle noch nicht lange dabei, aber... weiter so. ich finde es klasse wie lieb wir alle hier sind. uns gegenseitig freuen und daumen drücken, oder wenn nötig eben auch anteil nehmen. mein erster bus war da ganz anders. also fühlt euch ermutigt so weiterzumachen und wenn wir zu sehr unter hormoneinfluß stehen lieber nicht posten sondern abwarten. dann wird sich das gezicke in grenzen halten. ich finde es gibt nix schlimmeres als gezicke in einem solchen forum. lg und herzlichen dank für die wundervolle hamonie

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß dass man das mit einem m schreibt. bin halt eine von denen die erst absenden und dann alles nochmal lesen

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich nur unterstreichen, finde es 'bis jetzt' auch sehr angenehm hier! Und hoffen wir, dass sich das gezicke in Grenzen hält oder noch besser, erst gar nicht auftaucht!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich auch, fühl mich sehr wohl hier im Bus und hoff das ich noch lange lange mitfahren darf :-) ( so maximal 34 Wochen )

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war 2005 hier im Augustbus dabei und es war und ist bis Heute ein totaler lieber Haufen. Ich hoffe dass es diesmal auch so wird, bisher fühle ich mich hier sehr wohl. Auf uns Mädels (natürlich nur mit O-Saft)

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich auch total drauf

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 16:27