Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Kinderwagen kauf.....

Thema: Kinderwagen kauf.....

Habe einen ganz tollen gesehen, möchte mir einen neuen zulegen weil der alte nichts mehr ist und schon gar nicht für den Winter geeignet. Aber weiß nicht ob ich jetzt schon einen kaufen soll. Ist doch bissel früh, oder???? Hat von euch schon jemand einen gekauft?? Oder wollt ihr noch warten.

von Luna73 am 25.07.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von Luna73

ich wart noch bis in den september rein und dann guck ich mal im werksverkauf von hartan und wenn ich da nichts finde dann bei ebay

von Kathleen2611 am 25.07.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Ich habe eine Kiwagen bei Real gesehen und möchte mir den auch gerne zulegen. durch meinen umzug sollte ich eigentlich meine kaution wiederbekommen. passiert ists aber bis jetzt noch nicht. sobald ich die wieder habe würde ich mir diesen kiwagen kaufen. habe den dort bis ende des monats zurückgelegt. da mein kiwagen nun schon fast 6 jahre alt ist und 2 kinder drin waren werde ich mir auf jeden fall n neuen besorgen. wenn den von real nicht werde ich bei ebay einen neuwertigen kaufen....wollte eigentlich bis zur 20. ssw damit warten...... lg jasmin

von lehmchen am 25.07.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Ich habe meinen Kinderwagen im Lagerverkauf vor 9 Tagen gekauft und bereuhe den Kauf nicht!!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 05:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe meinen schon seit der 8.Woche hier stehen.:-)) Bereue den Kauf auch nicht....Bin auch nicht abergläubisch. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:38



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

warten bis fast zum schluss... denn in der familie von meinem freund ist immer etwas passiert wenn sie den kinderwagen so früh gekauft haben... sowas prägt auch wenn es alles ein zufall sein kann und wird... nun ja es hat sich halt so ergeben das alle nur noch den kinderwagen ganz zum schluss kaufen.... alles andere wie zimmer etc ist okay.. nur kinderwagen nicht ;)

von körki am 26.07.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

ich hatte einen ganz tollen von Teutonia, aber den hatte ich im Januar verkauft. Jetzt bekomme ich einen von einer Mutter aus dem Kiga geliehen.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 15:54



Antwort auf Beitrag von Luna73

Wir wollten eigentlich noch ein bißchen warten mit dem Kauf. Nun werden wir aber wahrscheinlich schon Ende August aktiv, denn im September ist wohl Messe und danach gibt es zumindest bei Teutonia eine Preiserhöhung. Außerdem meinte die Verkäuferin, dass wegen der Messe und dem Weihnachtsgeschäft bei Teutonia schon mal 16 Wochen Lieferzeit entstehen können. Bekannte haben das letztes Jahr auch so erlebt. Und ich freu mich natürlich auch schon drauf . LG, Nixe

von Nixe77 am 26.07.2010, 07:39



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ja Emmaljunga hat die Presie auch erhöht. Deswegen habe ich schon eher bestellt und Glück gehabt.Denn das Modell Dark beige gibts auch noch 2011 wenn ich dann doch noch was brauchen sollte.Und von den neuen Farben(siehe Emmaljunga seite) hätte ich auch wieder dieses dark beige genommen,die anderen gefallen mir nicht so. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe meinen auch schon lange da stehen

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von Luna73

... ich hab am FR einen gekauft. Lieferzeit allerdings 10 Wochen. Aber ich konnte nicht mehr anders und musste ihn einfach kaufen ;-)

von juhu13 am 26.07.2010, 08:49



Antwort auf Beitrag von juhu13

Ich habe meinen auch schon am Fr. gekauft. gesehen, probegefahren verliebt. Da konnte ich nicht ohne aus dem Laden gehen ... Es ist ein Hartan Racer GT in Lederoptik *schwärm* Ich habe ihn angezahlt und er bleibt bis zur Abholdung dort.

von tirg am 26.07.2010, 09:03



Antwort auf Beitrag von juhu13

ahaaaa haben doch schon einige einen. Glaub werd mir den zulegen. Der hat wirklich alles, Kälte Nässe schutz für Kinderwagen und extra für den Sportwagen. Moskitonetz, Regenschutzhülle und noch viel mehr. Und sogar die passende Wickeltasche. Hm, glaub muss den haben.

von Luna73 am 26.07.2010, 09:04



Antwort auf Beitrag von Luna73

Ich hab noch den Emmaljunga von meiner Tochter. Wenn Ebay endlich mal was schönes hergibt, wird noch ein Hesba als Zweitwagen angeschafft.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von Luna73

Hm, wir fahren ja derzeit noch nen Quinny Freestyle 3XL Comfort....So im Herbst werden wir dann wohl nen Geschwisterwagen dazukaufen. Aber was für einen, weiß ich noch nicht. Der Junior ist zwar dann "schon" 2, wenn das Zwergerl kommt, aber erfahrungsgemäß sind meine Kinderchen alle eher "lauffaul" in der Öffentlichkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mind 2mal täglich mit den 2 Kleinen rausmuss, um die beiden Großen zu Schule & KiGa zu bringen.

von schwarzlicht am 26.07.2010, 10:46



Antwort auf Beitrag von Luna73

Kauf mir jetzt doch einen Kinderwagen ab September. Weil wir in 31/2 Wochen in Urlaub fahren und auf biegen und brechen einen kaufen und bestellen muss jetzt auch nicht sein. Zumal es sein kann das der dann kommt wenn wir nicht da sind. Nach dem Urlaub kann man dann ruhig und gemütlich und ohne Hektik danach schauen.

von Luna73 am 26.07.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Luna73

möchte erst ab Sept. bzw. Herbstferien schauen. könnt ihr mir irgendwie ne Kaufberatung geben, auf was ich achten soll usw. Hab im Internet den von Teutonio (oder so) Mistral gesehen und fand den nicht schlecht, aber ich hab null Ahnung.

von MrsV am 26.07.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von MrsV

Grins so gehts uns auch. Werden nach unseren Meerurlaub, mein Mann hat danach noch ne woche Urlaub , mal die Läden abklappern und uns beraten lassen.

von Luna73 am 26.07.2010, 17:20