November Mamis

Forum November Mamis 2014

FA-Termin: KS evtl noch weiter vorverlegt :(

Thema: FA-Termin: KS evtl noch weiter vorverlegt :(

Kurz zusammengefasst: CTG war ok! Narbe macht weiterhin ärger, sodass der KS nun (wenn es sich weiter verschlechtert) warscheinlich doch vor dem 24.10. stattfindet :( noch bis zur 36.ssw durchhalten, dann ist alles im grünen Bereich...hoffe ich zumindest... Viele würden jetzt sagen: sei doch froh! Aber das bin ich nicht...ich finde das einfach zu früh...nicht um sonst geht eine ss 40 Wochen... Noch kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte heute Nacht wieder Schmerzen, wie als wäre ich frisch von OP-Tisch runter...bin im 90grad Winkel zur Toilette gewankt

von LioMummy1407 am 11.09.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Immer dran denken: ohne Wehen keine ruptur!! Warum nehmen sie dich nicht ab 34+0 oder keine Ahnung Tag x stationär auf?! Klar bist du dann nicht zu Hause... (Ich weiß was das bedeutet!) aber dann könntest du es halt weiter schaffen ohne die Gefahr das was passiert ach liebes... Ich weiß alles uncool und sehr schmerzhaft!!! Ich will auch nicht bei 36+0 ebtbinden... Aber mal sehen was die Zukunft bringt! Weißt du wie viele euros es gekostet hat bis ich wieder ss werden durfte? Es hieß im Ursprung! Kein weiteres Kind mehr!!! Haben so gekämpft für dieses kleine Wunder. Aber ich bin bald am Ende... Körperlich, nervlich und generell... Noch ein paar Tage! Wochen! Dann ist der Zauber vorbei! Wie dünn ist die Narbe ?

Mitglied inaktiv - 11.09.2014, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Narbe wüsste ich auch gerne :( beide Ärzte meinten nur "dünn" aber wie dünn genau hat mir niemand gesagt! Es war die Rede von Verwachsungen...und dass das Gewebe ausdünnt...hm

von LioMummy1407 am 11.09.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hallo Lio, ja, stimmt schon, dass die meisten das vielleicht sagen würden. Ich sage das auch immer... Weil es eben auch relativ ist und auch viel mit den eigenen Erfahrungen zusammenhängt. Mich kann eine Frühgeburt mit einer 3 davor nicht wirklich schrecken, weil mich die Geburt geprägt hat, die so früh war, dass ein Überleben ausgeschlossen war. Aber trotzdem kann ich nicht erwarten, dass das andere genauso sehen, denn ich würde es ohne diese Erfahrung ja ziemlich sicher auch anders sehen!! Was ich aber schon immer so sehe, dass es halt auch nicht nur um das Kind geht. Sondern auch um dein Leben und deine Gesundheit. Dein eigenes Leben darfst du nicht riskieren. Da hätte niemand was davon. Und bevor dir etwas passiert sollte das Kind auf alle Fälle lieber im mittleren 3er Bereich kommen, das fände ich dann definitiv das deutlich kleinere Übel. Aber verstehen kann ich dich schon. Man will, dass das Kind lange drin bleibt und manchmal will man dann nicht irgendwelche noch so gut gemeinten Ratschläge hören. Ich hoffe, es läuft alles gut bei dir und ihr dürft noch bis zum 24.10. (so ein schönes Datum) kugeln!

von Hannah79 am 11.09.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Klar wären 40 Wochen toll, aber in so einem Ausnahmefall muss dein Kleines zugunsten von dir (und schliesslich auch seiner Gesundheit) etwas zurückstecken. Es tut mir so leid, dass einige von uns so leiden müssen. Mir geht es noch immer so gut, ich vergesse manchmal immer noch, dass ich schwanger bin (z.B. jetzt - aber doch, der grosse Bauch ist noch da). Alles Liebe euch Leidenden! Irgendwann ist es vorbei und dafür habt ihr dann euer wundersüsses, kleines Baby im Arm. Das muss all die Strapazen wert sein!

von Nomadin13 am 11.09.2014, 21:51