März Mamis

Forum März Mamis 2009

Urlaub !!

Thema: Urlaub !!

Hi, wollte mal hören sie es mit eurer Urlaubsplanung für nächstes Jahr aussieht? Sind uns da echt nicht so schlüssig, wir wollen im Juni mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Frau Richtung München an irgendeinen See fahren. Dann würden wir gerne im September 1 Woche nach Sylt fahren (ich liebe diese Insel), aber irgendwie möchte ich auch fliegen. Aber ich habe mal geguckt, was z.B. 1 Woche Mallorca kostet, die sind ja echt irre, für die Preise kannst du woanders echt 3 Wochen Urlaub machen! Und falls wir fliegen müssen wir ja auch unseren Hund irgendwo unterbringen! Das "Problem" ist auch, dass wenn wir fliegen die Große auch mit will und die bezahlt ja auch voll. Also, was plant ihr denn so für nächstes Jahr ?! Lg Sandy

von wusel_09 am 09.11.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Hallo! Wir fahren im Mai 1 Woche an die Nordsee und nehmen auch unseren Hund mit! Im September fliegen wir alle nach Mallorca, da aber ohne Hund, der bleibt bei meinem Bruder! Ich würde gerne im Juli noch ein paar Tage über mein Geburtstag weg fahren, das will Männe aber nicht:-(Schade eigentlich, dann wird es wohl bei einem Tagesausflug an meinem Geburtstag bleiben! LG

von Jazzy1982 am 09.11.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo, wir wollen im Februar/März eine Woche nach Österreich zum Ski-/Schlittenfahren. Dann wollen wir auf jeden Fall im Sept-Oktober nochmal Urlaub machen, hier sind wir aber noch ein bißchen unschlüssig. Würden gerne nach Florida, bin mir aber nicht ganz sicher ob das für Lilly schon was ist, oder ob es für sie schöner wäre einfach mal 1 Woche Center-Park und ein paar Tage Ostsee... Mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit zum entscheiden. LG Ines

von popeye29 am 10.11.2010, 07:26



Antwort auf Beitrag von popeye29

Wir fahren im Juni wieder 1,5 Wochen an den Gardasee nach Italien. Im Herbst auf jeden Fall nochmal ne Woche auf einen Erlebnisbauernhof. Im Winter können wir leide rnicht weg, firmenbedingt. Aber im Januar gehts nochmal für ein verlängertes Wochenende nach London, zu meiner Schwägerin. LG Conny

von ConMaCa am 10.11.2010, 07:49



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Hi, geplant ist noch nichts, aber die Kids haben letztens geäußert sie wollen wieder auf die AIDA, na mal sehen, was das Buget nächstes Jahr hergibt. Die Alternative ist Ostsee .... LG Ivonne

von ivonne2401 am 10.11.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von ivonne2401

Erstmal danke für eure Antworten!! Spart ihr immer für eure Urlaube? Also, mein Mann verdient ja nicht schlecht, aber trotzdem müssen wir für unsere Urlaube was an die Seite legen. Lg SAndy

von wusel_09 am 10.11.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von wusel_09

für den Mallorca Urlaub (kommt monatlich auf ein Sparbuch) Für den an die Nordsee, das geht "so" Liebe Grüße Jessi + Merle, die jetzt Mittag essen wollen

von Jazzy1982 am 10.11.2010, 12:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Wir sparen da auch, zumindest für die grossen urlaube. Wir haben auch nicht mal eben so 2000-3000 € über. Die Kurztripps gehen so. Und wir verdienen mit sicherheit auch nicht schlecht. Aber 5 personen müssen schon irgendwie finanziert werden. LG Conny

von ConMaCa am 10.11.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Wir planen noch, Ostern ne Woche ins Warme u im Sommer wollen wir eigendlich an die Nordsee.mal sehen da wir da auch Freunde u Bekannte haben, die wir besuchen möchten gehts wohl irgendwo zwischen Dangast u Cux :-) Aber alles noch Planung jo u sparen müssen wir trotz guter Jobs auch...zumal auch grad am Haus ein größerer Schaden zu sein scheint...mal sehen gasti

von gasti75 am 10.11.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von wusel_09

hallo, wir haben es uns hin- und herüberlegt... eigentlich ist ein urlaub w/des hausbaus nicht drin - ABER meine grossen kommen nächstes jahr in die schule und danach ist halt eine urlaubsbuchung ausserhalb der ferienzeit nicht mehr möglich. also fliegen wir nun doch. vom 25.5. bis 1.6. als gerade mal 1 woche nach tunesien - ein letztes mal all inclusive geniessen ;-)))) wir haben ein schönes familienhotel gefunden. 5 personen 1951 euro. ich finde das ist okay. die nächsten jahre wird das wohl nix mehr. dann hauts erstmal richtig rein- in den ferien... lg nadine

von Zwima am 10.11.2010, 12:37



Antwort auf Beitrag von Zwima

Ja den Preis finde ich auch ok. Wir zahlen für 3 Personen (davon Merle ja Umsonst/ermäßigt) 1200€ für 8 Tage. Aber es steht noch nicht fest on 8 oder 10 Tage...

von Jazzy1982 am 10.11.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

...ob wir nächstes Jahr zu meinen Schwiegereltern fahren nach Brandenburg oder ob wir wegfliegen... Vermutlich werden wir fliegen. Vielleicht in die Türkei oder auch nach Ägypten, mal sehen! Ja, auch wir sparen für unseren Urlaub. Bzw. haben wir ein gemeinsames Sparkonte wo jeder mon. einzahlt und wenn es dann zum Urlaub buchen kommt zahlen wir einen Teil so von unserem Konto und der Rest wird vom Sparkonto genommen.... Oder wenns so geht dann wird vom Sparkonto gar nichts angefasst! Je nachdem was das Konto so hergibt *g* Kurztrips ist wie bei euch, die gehen auch so...

von pezibär am 10.11.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von pezibär

denn das Bad muss dringend renoviert werden und das wird wohl den größten Teil unserer Ersparnisse auffressen. Eigentlich wollten wir in den Herbstferien so Richtung Ägypten, aber das können wir uns wohl von der Backe putzen... lg Nicole

von Sonne2607 am 10.11.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Wir werden heute abend eine Woche Centerpark in Belgien buchen. In den Sommerferien der PFalz kostet uns dann für uns 5, 670 euro . Und dann mal sehen was für kurztrips wir machen

von Jacky25 am 15.11.2010, 16:25