März Mamis

Forum März Mamis 2010

Ja oder nein *Total verunsichert

Thema: Ja oder nein *Total verunsichert

Huhu Mädels bin echt verunsichert zur zeit... Also vor 2 Tagen habe ich ein test gemacht der war schwach Positiv...Und als ich heute einen Test gemacht habe war er wieder schwach Positiv und dann war die Linie weg*nach ner weile* und er Zeigte Negativ an... Und nun ??? was heisst das jetzt? Habe mit ss Test von Ebay getestet des sollen Frühtest sein ... aber kann man den so vertrauen ??? Danke schon mal will doch gerne in den MÄrzbus ....aber wenn nicht dann reservier ich mir schon mal für april...wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt... Knuddel euch

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch mit einem Frühtest getestet. 4 Tage vor der Mens war er negativ; 3 Tage vorher dann positiv. Auf dem Beipackzettel stand auch, dass man das Ergebnis innerhalb weniger Minuten ablesen soll, danach ist das Ergebnis nicht mehr zuverlässig... Ich würde also mal davon ausgehen,dass du schwanger bist! Er kann ja eigentlich nur positiv anzeigen, wenn das Hormon da ist. Liebe Grüße und alles Gute! Vreni mit Juna (März 09-Baby)

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, dass du schwanger bist, sobald der Test positiv anzeigt, ist man schwanger und wenn der Test nach einer Zeit plötzlich negativ ist, dann ist das nicht mehr relevant, denn der Test darf nach 30 Minuten (ist von Test zu Test unterschiedlich) nicht mehr abgelesen werden und wenn das Erbenis dann plötzlich negativ ist, dann gilt das nicht mehr! War denn die Linie zuvor klar zu sehen? Also war sie schwach, aber mit blossem Auge zu erkennen? Ich würde also schon auch sagen, dass du schwanger bist, der Test kann nur positiv sein, wenn das HCG-Hormon erkennt wird und das gibts nur bei schwangeren! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:21