Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ja auch wir haben am 7.7. Ausgekugelt

Thema: Ja auch wir haben am 7.7. Ausgekugelt

Hallo meine Lieben Aktuell bin ich nicht so oft Online. Unsere kleine braucht uns sehr, und nimmt viel Zeit in anspruch. Letzten Dienstag morgen Früh setzten die Wehen ein, welche dann 30h anhielten, bis die kleine Sophie da war. Die Geburt war durchzogen. Aber uns geht es gut. Sophie war 2860g und 52cm gross. KU 34.5. Leider hat sie das Stillen noch nicht erlickt, so dass ich Abpumpen muss. Und dies alle 2h. Viel Schlaf gibt es bei mir aktuell nicht mehr. Aber auch das geht mal vorbei. Wir sind glücklich mit der kleinen und auch bereits seit Donnerstag zuhause.

von Sunshine_bebe am 11.07.2021, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ah schön von dir zu lesen herzlichen Glückwunsch ich hatte nämlich das letzte Mal in Erinnerung, dass du zur Einleitung solltest glaube ich. Freut mich das soweit alles gut ist. Der 7. war auch mein Lieblingsdatum (andere beiden Kids sind auch an einem 7. geboren) aber bei mir dauert es wohl noch. Meine erste Tochter war auch nur 2900g und 49 cm (obwohl kurz nach Termin mit Einleitung) und hat sehr schnell und viel abgenommen, musste dann direkt zufüttern leider. Das Stillen klappte auch nie so und Abpumpen auch nicht. Der Anfang ist ja meist holprig mit Neugeborenen aber das wird sich einspielen. Gerade wenn es noch so zarte Mäuschen sind wie deine Sophie (schöner Name ). Dann ist es aber klar, dass du kaum online bist

von Lealynn123 am 11.07.2021, 12:39



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch Ihr habt wirklich ein tolles Datum erwischt . Fürs Stillen wünsche ich dir alles Gute.

von HoneyMoon am 11.07.2021, 18:05



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kuschelzeit ich drücke euch die Daumen fürs Stillen, lass dich aber nicht unter Druck setzen

von Tati314 am 11.07.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Puh, 30h Wehen ist sicherlich super anstrengend gewesen. Hattest du zwischendurch ein wenig Zeit dich zu erholen? So oder so: erhol dich jetzt weiter gut und genieß die Kuschelzeit Am Anfang sind die kurzen Stillabstände normal, bald trinkt sie schon mehr und schafft es ein wenig länger Ich drücke auch die Daumen, dass sie bald stillt und du nicht mehr abpumpen musst. Aber Hauptsache die Kleine wird satt und stark

von Tante_Erna am 11.07.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Das ganze pendelt sich hoffentlich bald alles ein. Mit 30 h hast ja auch einiges hinter dir. Jetzt erholt euch erstmal gut.

von Nele030 am 11.07.2021, 20:51



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

liche Glückwünsche und trotz des Still bzw Abpump Marathons eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!

von Nevermore77 am 11.07.2021, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Oh alles Gute zur kleinen Sophie

von Küken_Glück am 11.07.2021, 22:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch.

von HollyLouHou am 12.07.2021, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Herzlichen Glückwunsch zur Maus wünsche euch beiden eine schöne Kuschelzeit, ich hoffe für dich das es mit dem stillen bald klappt und du nicht mehr so oft abpumpen musst

von carina1990 am 12.07.2021, 19:06