November Mamis

Forum November Mamis 2012

JUHUUUU hab mein Baby zum ersten Mal gespürt :-))))

Thema: JUHUUUU hab mein Baby zum ersten Mal gespürt :-))))

......................dafür musste ich mich zwar tiiiiiierisch lauthals über meinen bl...... Vermieter aufregen,aber egal Fruchtwerzgi hat,als es zu laut wurde, einmal kräftig zurückgetreten und nun *suche* ich ständig nach dem Zwerg Ach Gott,wie verliebt kann man eigentlich in das Treten von seinem eigenen Fruchtzwerg sein Unglaublich So,DAS musste ich Euch jetzt mal mitteilen und nun kann ich in Ruhe Essen kochen gehen LG

von MuggelFuMama am 20.06.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

heheh ja das ist echt ein Wahnsinns Gefühl Geniesse es

von edinova am 20.06.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Wie schöööööööööööööön!!! Ich hab gestern glaub auch ein Stupserchen bekommen als mein Mann beim Fussbal laut wurde Sooooo toll! Ich meine auch die letzten Tage merk ich schon immer wieder was, natürlich ganz leicht!

von biazu am 20.06.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Ist ein tolles Gefühl gell ich spüre meinen zwerg seit 3,5 wochen und ich liebe es abends den bauch zu betrachten. gibt momentan echts nichts schöneres

von Tanja_K. am 20.06.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ein wirklich wahnsinniges Gefühl Seitdem *lauer* ich immer auf meinen Bauch starrend,dass sich Fruchtzwerg wieder *meldet* Mädels,genießt dieses Gefühl genauso wie ich hier immer noch LG

von MuggelFuMama am 20.06.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Ahhh siehst du jetzt hast den kleinen Bauchzweg auch gemerkt...Ist nen tolles Gefühl das stimmt...Ich freu mich immer wieder am Tag bis ich sie mal spüre und manchmal liege ich brav mit den Händen auf dem Bauch in der Hoffnung die Maus zu spüren... Ach es ist wirklich ein tolles Gefühl was wir alle sehr sehr lange genießen sollten...

von Cocomia am 21.06.2012, 10:24