Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

JUHU zahn nummer 3 und 4 sind da....

Thema: JUHU zahn nummer 3 und 4 sind da....

als wir heute morgen unten die 2 zähne putzten sah ich das oben die 2 zähne schon zu sehen sind.ich Freu mich sooo......und diemal ging es auch ohne erkältung oder durchfall diese kamen einfach soooo wieviel zähne haben eure kleinen Racker??? lg

von puppe24 am 07.10.2009, 10:47



Antwort auf Beitrag von puppe24

Supi!!! Herzlichen Glückwunsch! Kjell hat jetzt 4, aber Nr. 5 ist schon in Sicht. Ich hatte eigentlich mal auf eine "Zahnpause" (würd nachts ger mal wieder durchschlafen) gehofft . Naja, wenn das so weiter geht sind wir wenigstens bald mit durch . Das kommt der Kaffeeindustrie zu Gute LG

von Apheta am 07.10.2009, 11:07



Antwort auf Beitrag von puppe24

Wir haben bis jetzt vier. Und die beiden oben waren eine richtige Qual. Nachdem er nun 2 Tage wieder richtig schön geschlafen hatte, hatte ich heute wieder eine schlaflose Nacht. Da er auch wieder die ganze Hand in den Mund steckt und rumsabbert, denke ich, die nächsten Zähnchen kommen auch bald. Und die Erkältung von den beiden oberen Zähnen ist noch nicht mal weg gegangen. Anbei noch ein Foto von gestern Abend beim Spielen.

von momo1908 am 07.10.2009, 11:16



Antwort auf Beitrag von puppe24

Glückwunsch Wir haben nun auch 4 Zähne. Oben und unten in der mitte jeweils 2. Unten sind rechts und links schon die nächsten Gnubbel zu sehen...und Mausi ist wieder unausstehlich. Kann ne harte Zeit werden

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 14:22