August Mamis

Forum August Mamis 2013

@JSM92

Thema: @JSM92

Guten Morgen, ich hoffe Dir geht es heute besser... Ich verstehe dich... lag ich doch in meiner 2 SS ebenfalls im KH wegen eines bösen Nierenstaus. Ich wollte Dir eigentlich nur sagen das es auf jeden Fall schon besser ist wenn du im KH bleibst... Die Antibiotika die du bräuchtest schlagen wahnsinnig auf den Magen-Darm-Trakt wenn du sie in Tablettenform nehmen würdest... Infusionen sind da auf jeden Fall besser. Außerdem ist es ja doch so das wenn man zu Hause ist sich nicht so entlastet wie wenn man im KH ist. Dann macht man doch mal ein bisschen Haushalt und schaut mal hier nach der Wäsche... und das wissen die ärzte einfach auch. Im KH bist halt wirklich dazu gezwungen dich auszuruhen... Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für die Klinikzeit. das wird schon... Liebe grüße und gute Besserung Nina

von Sheepchen am 08.05.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Da kann ich mich nur anschließen. Alles gute weiterhin!!!!

von Nadinchen86 am 08.05.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo liebe nina , Danke schön für deine liebe Wörter. .. grad eben kam der ober Chefarzt rein und hat nach gefragt wie es uns geht und genau das gleiche gesagt wegen der Antibiotika ... er meint morgen muss ich auf jeden fall da bleiben aber wenn ich glück habt und meine blutErgebnis und Entzündung werte in Ordnung ist darf ich fr abend heim aber muss dann daheim Antibiotika nehmem ... und ist bei dir alles in ordnung ? Ja die Antibiotika die macht mich so kaputt ich schlaf da immer ein... die kleine ist top fit , und wir freuen uns so auf heut Nachmittag da kommt mein mann uns besuchen und wir dürfen bissle raus :) ich danke dir wirklich sehr :) ... ich halte euch aufm laufen .. Lg Jade & melia Ps . Vielen vielen dankt ihr lieben ihr seit echt die besten ... ihr gibt mir ecjt das gefühl nicht alleine zz sein und ja einfach klasse vielen dankt vom ganzen herzen ... ♡♡

von JSM92 am 08.05.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Da schlisse ich mich an Und @jade gern geschehen dafür sind wir doch auch da Wir sind wie eine Familie.... ich finds toll....und ihr seid alle klasse

von layla3a am 08.05.2013, 11:43