Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

JOGAÜBUNG - Fußnägelschneiden

Thema: JOGAÜBUNG - Fußnägelschneiden

großer gott, hab mir gerade mal die nägel am li fuß gekürzt da 1 eingerissen war ud der rechte ist morgen dran komm mir vor wie nach ner runde joga und pilates zusammen

von zauberinsel am 14.05.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ich war gestern auch alles am abklappern was ne fußpflege so kostet

von Mis.Anthrop am 14.05.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Mis.Anthrop

das artet alles mittlerweile in hochleistungssport aus , soll mal einer sagen schwangere könnten sich nicht bewegen fusspflege bin ich ja etwas "schisser". bin an den füßen super empfindlich und wenn sie dann die nagelhaut schnippeln oder so ist dasnicht meins. soll ja eigentlich nicht weh tun gelle ich verbieg mich morgen nochmal fürs andere bein

von zauberinsel am 14.05.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mis.Anthrop

Also vor der letzten Geburt (mai) hatte ich mir das rundum sorglos Fußpaket gegönnt :D war ja sehr heiß und Socken ist dann eh nicht Dieses mal gönne ich mir davor sogar noch eine henna Augenbrauen Formation inkl. Wimpern extensions Man muss ja nicht so aussehen wie man sich fühlt

von Mis.Anthrop am 14.05.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wollte mir demnächst eigentlich die Fußnägel lackieren. Mal schauen ob das noch was wird

von schneggerl am 14.05.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Haha ja das kenn ich Ich hab so nen splien und muss meine Fußnägel lackieren, ohne schaut echt doof aus, grad im Sommer..aber Bein auf den Badewannenrand ging glaub ich in der letzten Schwangerschaft ganz gut zum Schluss :-D

von PinkApple163 am 15.05.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Haha das kenn ich nur zu gut. Ich hab mir schon Anfang der Schwangerschaft eine Fußpflegerin gesucht und geh da mindestens alle 5 Wochen hin. Mir ist diese Turnübung auch zu anstrengend. Ich finde wir sind schwanger wir dürfen uns auch mal was gönnen. Zumal wir ja wirkliche Höchstleistungen vollbringen. Ich werde vor der Geburt wenn nichts dazwischen kommt auch nochmal das volle Programm machen, Friseur, Fußpflege, Kosmetik. Wer weiß, wann ich danach nochmal dazu komme. Liebe Grüße

von Jessi90 am 15.05.2016, 18:33