Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

JIPPIE :-) Kinderwagen gekauft :-)

Thema: JIPPIE :-) Kinderwagen gekauft :-)

Hallo Mädels Ich bin total happy. Komme gerade von Kettler wieder und habe einen riesengroßen Schnapper gemacht. Ich habe einen Sport-Kiwa von Herlag inklusive Babyschale und Fußsack in bourdeaux/grün gekauft. Kettler hat noch den Adapter für den Maxi-Cosi bestellt (19,00 Euro), den ich innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen kann. Das war mir auch wichtig, dass ich einen Kiwa kaufe, bei dem es möglich ist, den Maxi-Cosi aufzusetzen. Der Wagen wurde aus dem Programm genommen und so sollte ich alles komplett für sagenhafte 250,00 Euro bekommen. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. An der Kasse angekommen sagte mir dann die Verkäuferin, dass ich noch einmal 20 % bekomme, weil die heute eine 20%-Aktion haben. Also noch einmal 53,00 Euro runter vom Preis. Ich finde, dass ist mal ein riesengroßer Schnapper für einen Kiwa Foto habe ich Euch beigefügt. GVLG Steffi

von oefi am 13.12.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von oefi

So, Foto hat er irgendwie nicht übertragen. Aber jetzt

von oefi am 13.12.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von oefi

Hej der ist ja Schick. Und für den Preis. Da hast du ja einen richtigen Glückstag. Jetzt kannst du auch den ganzen Tag damit durch die Wohnung fahren:) so wie ich ;)

von Nasti84 am 13.12.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von oefi

Dafür muss der noch zusammengebaut werden, aber dann fahr ich das Rennen mit Mein Schatz hat diese Woche keine Zeit dafür, aber dann hoffentlich nächste Woche *jippie*

von oefi am 13.12.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von oefi

Wow Glückwunsch! Der ist echt schick.

von seventeencaro am 13.12.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von oefi

Glückwunsch. Bei dem Wagen stimmt ja alle. Da hätte ich auch zugeschlagen.

von Twins2012 am 13.12.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von oefi

Das ist ja eine Schöne Farbe. Und ein guter Preis. Dann kann die Fahrt ja los gehen. lg Schnuf

von Schnuf06 am 13.12.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von oefi

Mein Schatz war so neugierig auf den Kiwa, dass er ihn gerade schon aufgebaut hat. Ging auch ganz schnell und er ist auch total begeistert. Jetzt steht der Renner hier

von oefi am 13.12.2011, 21:10