März Mamis

Forum März Mamis 2015

JAAAAAAA!! Das Herz schlägt :)

Thema: JAAAAAAA!! Das Herz schlägt :)

War gestern nochmal bei meiner FÄ und da ist doch tatsächlich ein kleines Würmchen gewachsen, bei dem das Herzal ganz doll pocht. Ach, ich bin soooo verliebt Nur leider ist mir sowas von schlecht, das ist echt unerträglich... Darf Vomex nehmen, wenn es gar nicht anders geht. Kann ja nicht den ganzen Tag rumhängen und mich um nichts kümmern. Und bei 3 Jungs hab ich keine Zeit mich auszuruhen. Hoffe, bei euch ist auch alles gut!

von -Simona- am 18.07.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Hi Herzlichen Glückwunsch super freut mich sehr für dich

von MamavonJean9 am 18.07.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Das hört sich super an! Glückwunsch Gegen die Übelkeit gibt es Nausema, extra für Schwangere! ...da steht, mit Vitamin B gegen Übelkeit und Erbrechen in der SS. Ich weiß nicht ob Vomex so gut ist in der SS??? Ich wünsch dir alles Gute und halt uns weiter auf den Laufenden!

von Leenchen86 am 18.07.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Schön! Hoffentlich hilft das Vomex und dir geht es bald besser.

von Jole3 am 18.07.2014, 23:36



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Simona, das ist tolles Gefühl oder?! Das Herzchen macht 1-2-1-2-1-2 Ich war gestern auch beim FA und ich habe auch das erste mal das Herz schlagen sehen... Ich könnte jetzt noch vor Freude weinen

von Nessa2604 am 19.07.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Toll. Ich konnte mich beim letzten US auch kaum sattsehen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich den kleinen Wurm fühlen kann. Ich glaub ich bin erst dann ein bisschen beruhigter.

von Aramia am 19.07.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Oh wie fein Glückwunsch ..,und gute Besserung, dass die Übelkeit bald besser wird. Bin so gespannt, ob es bei mir noch kommt...bei meiner Tochter musste ich mich auch oft übergeben, vielleicht gibts ja diesmal einen Jungen ;-) Lg Sophia

von phelline am 19.07.2014, 19:30